LucaBoy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich nahm im tunnel die sniper und behielt sie bis zum draza schoss ihn einmal ab, der hut fiel ab und ging 1 mal in den kampf dauerte 15 sec ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Einfach mit Viereck draufhalten und wenn angezeigt Dreieck drücken um seinen Schlägen auszuweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Man man man habe eben 15 Minuten verzweifelt dran gesessen den Typen kalt zu machen aber die Zeichen kamen unglaublich schnell. Aber nach einem Schluck Bier viel mir ein das ich Beschleunigung aktiviert hatte! Habs nicht ausprobiert aber mit Zeitlupe müsste es ja noch simpler sein oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hatte ihn gerade bei schwer und habe ihn bissel beschossen und dann verkloppt, ging recht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn man die beschleunigung deaktiviert, ist er im nahkampf echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also auf schwer war der eigentlich ganz einfach zu besiegen... Und auf crushing, mit dem Trick, stirbt der da nicht 1-shot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn noch jemand Probleme hat, ihr habt wahrscheinlich die Zeit mit dem Bonus verschnellert. Hab das ausgeschaltet und beim 2. Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also ich war da grad auf crushing und muss sagen, dieser Kampf ist lächerlich! Hab den no-death geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich auch, der is wirklich amselig:emot-what::emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich auch,der is wirklich amselig:emot-what::emot-what::emot-what: Ja wirklich! 2 blöde Tasten zur richtigen Zeit drücken:facepalm:.... Da gibts schon schwerere Szene. Sogar den Heli, kurz davor fand ich viel schweiriger (weil ich am Angang nicht wusste dass man die Raketen abknallen muss!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 in deckung bleiben und auf chance warten..hab ziemlich lange dafür gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 in deckung bleiben und auf chance warten..hab ziemlich lange dafür gebraucht... Sry aber da braucht man nur hinrennen und halt das Quicktimeevent nicht verbocken! Einfacher gehts fast nicht mehr! Bin da noch nie gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich bin da ziemlich oft gestorben, bis ich dann irgendwann endlich den Dreh raus hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich bin da ziemlich oft gestorben, bis ich dann irgendwann endlich den Dreh raus hatte Und was ist deiner meinung nach der dreh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1. Geht ins Hauptmenü 2a. Startet ein neues Spiel auf Exterm Schwer, beendet das erste Level 2b. Habt ihr schon ein Spiel auf Extrem Schwer am Laufen, dann weiter zu Punkt 3! 3. Geht wieder ins Hauptmenü, stellt die Schwierigkeit in den Optionen auf Sehr Einfach. 4a. Kauft nun bei den Feineinstellungen "Unendlich Munition" und "Tötung mit einen Schuß" und aktiviert diese. 4b. Habt ihr sie schon gekauft, aktiviert sie einfach nur! 5. Schwierigkeit wieder auf Extrem Schwer 6. Fortfahren für den Unendlich Muni & 1 schuss kill bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maskantjejunge Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also ich hab im zug auch nur ein paar mal auf ihn eingeschossen dann in den infight gegangen und dann war das kein problem... beim 2. versuch hats geklappt auf schwer... extrem schwer muss ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Einfach unangehittet in den Infight gehen und immer schön ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Muss man für die Trophäe mit dem Extrem Schwer durchspielen, das ganze Spiel nochmal durchzocken oder reicht das letzte Level wie bei manch anderen Games ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelScarlet Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Muss man für die Trophäe mit dem Extrem Schwer durchspielen, das ganze Spiel nochmal durchzocken oder reicht das letzte Level wie bei manch anderen Games ? Du musst das ganze Game nochmal spielen. Kein schöner Spaß, auf extrem schwer ist es wirklich ab und zu zum verzweifeln. @topic, auf extrem schwer hatt ich jetzt auch nicht so die probleme mit dem Gegner, hab 5 Anläufe gebraucht, was nicht viel ist wenn ich an das verdammte Kloster denke. Hab ihn mit Granaten beworfen, dann ist er zu mir hingelaufen, fight und immer schön ausweichen und dann hat mans eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also ich weiss ehrlich gesgat auch nicht was jetzt so schwer daran gewesen sein soll. Habe den zwar auch erst im 5. Versuch geschafft, aber auch nur weil ich mich habe verrückmachen lassen von einigen Postings hier^^. Schwer fand ich vor allem die große Schießerei am Bahnhof... das war schon heavy, aber auch da habe ich es beim 6. oder 7. Anlauf geschafft. habe nicht von Anfang an gespielt sondern ab Level 4 und habe nun gut die Hälfte aller Level auf extrem schwer geschafft. Und dieser "Trick" beim allerletzten Endgegner raubt Ihm ja eigentlich auch jegliche Schwierigkeit. Na hoffentlich mache ich mein 5. Platin am WE perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.