Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner im Zug auf exterm schwer


Kellerkind79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man man man habe eben 15 Minuten verzweifelt dran gesessen den Typen kalt zu machen aber die Zeichen kamen unglaublich schnell.

Aber nach einem Schluck Bier viel mir ein das ich Beschleunigung aktiviert hatte!

Habs nicht ausprobiert aber mit Zeitlupe müsste es ja noch simpler sein oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich auch,

der is wirklich amselig:emot-what::emot-what::emot-what:

Ja wirklich!

2 blöde Tasten zur richtigen Zeit drücken:facepalm:....

Da gibts schon schwerere Szene.

Sogar den Heli, kurz davor fand ich viel schweiriger

(weil ich am Angang nicht wusste dass man die Raketen abknallen muss!:facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Geht ins Hauptmenü

2a. Startet ein neues Spiel auf Exterm Schwer, beendet das erste Level

2b. Habt ihr schon ein Spiel auf Extrem Schwer am Laufen, dann weiter zu Punkt 3!

3. Geht wieder ins Hauptmenü, stellt die Schwierigkeit in den Optionen auf Sehr Einfach.

4a. Kauft nun bei den Feineinstellungen "Unendlich Munition" und "Tötung mit einen Schuß" und aktiviert diese.

4b. Habt ihr sie schon gekauft, aktiviert sie einfach nur!

5. Schwierigkeit wieder auf Extrem Schwer

6. Fortfahren

für den Unendlich Muni & 1 schuss kill bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Trophäe mit dem Extrem Schwer durchspielen, das ganze Spiel nochmal durchzocken oder reicht das letzte Level wie bei manch anderen Games ?

Du musst das ganze Game nochmal spielen.

Kein schöner Spaß, auf extrem schwer ist es wirklich ab und zu zum verzweifeln.

@topic,

auf extrem schwer hatt ich jetzt auch nicht so die probleme mit dem Gegner, hab 5 Anläufe gebraucht, was nicht viel ist wenn ich an das verdammte Kloster denke.

Hab ihn mit Granaten beworfen, dann ist er zu mir hingelaufen, fight und immer schön ausweichen und dann hat mans eigentlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ehrlich gesgat auch nicht was jetzt so schwer daran gewesen sein soll. Habe den zwar auch erst im 5. Versuch geschafft, aber auch nur weil ich mich habe verrückmachen lassen von einigen Postings hier^^. Schwer fand ich vor allem die große Schießerei am Bahnhof... das war schon heavy, aber auch da habe ich es beim 6. oder 7. Anlauf geschafft. habe nicht von Anfang an gespielt sondern ab Level 4 und habe nun gut die Hälfte aller Level auf extrem schwer geschafft. Und dieser "Trick" beim allerletzten Endgegner raubt Ihm ja eigentlich auch jegliche Schwierigkeit. Na hoffentlich mache ich mein 5. Platin am WE perfekt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...