Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Läuft es bei euch auf der PS5?


ReinyDay

Recommended Posts

 

Hallo zusammen, Ich habe ich ein Problem mit dem Spiel Moss auf der PS 5. Ich habe das Spiel problemlos auf meiner PS5 installieren können allerdings "hängt" es sich schon direkt nach den ersten Levels Uf d.h ich wieder die zuletzt gespielten Szenen und komme im Spiel nicht weiter. Kann mir jemand bei diesem Problem event. Eine Lösung nennen oder aufzeigen denn ich würde das Spiel gern weiterspielen denn das ist wirklich ein wunderbares Spiel. Wenn ich es nich genau genug erklärt habe verzeiht es mir denn ich bin Neu in diesem Forum. Danke schon mal für eine eventuellen Hilfestellung. Habe schon Festplatte bereinigt probiert Spiel löschen und Neu installieren. Ich denke es liegt am Fortschtitt den man nicht löschen oder zurücksetzen kann . Selbst als neuen Spieler nix zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich doch recht unverständlich ausgedrückt, Es sollte heißen, daß das Spiel Dich schon nach den ersten Levels direkt "aufhängt" d.h. ich habe ein Spiel beendet und das Spiel springt auf das vorletzte Spiel zurück welches ich bereits kurz vorher mit Erfolh beendet habe. Das geht dann immer so weiter . Ich komme im Spiel nicht weiter da ich immer auf einem Punkt zurückspringe. Ich brauche Eure Hilfe !!! Wer hat eine Lösung für mich. Dankrschön

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...