Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Läuft es bei euch auf der PS5?


ReinyDay

Recommended Posts

Habe keine PS5 und bin Neuling in der VR Welt. Der allgemeine Thread ist komischerweise geschlossen, daher schreibe ich jetzt mal hier. Das Spiel und die VR Welt ist schon klasse, nur leider bekomme kein klares Bild zustande. Meine Frau auch nicht. Das ist enttäuschend. So toll der Eindruck auch ist, wenn die Darstellung flimmerig und unscharf ist, ist das schon eine Spaßbremse. Texte die eingeblendet werden sind kaum lesbar. Ich vermisse da ein Rädchen, irgendwo an der VR Brille wo man die Schärfe nachregeln kann, gibt's aber leider nicht. Länger wie eine Stunde vielleicht kann man so nicht spielen. 

Geht es nur uns so, haben wir da etwas nicht berücksichtigt? Wahrscheinlich muss man da mit leben und auf die nächste Generation hoffen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir für den Tip. Tatsächlich wird das Bild besser wenn ich den Bügel am Hinterkopf mehr nach oben schiebe. 

Super, so geht es und sieht annehmbar aus, damit kann ich leben. Danke Dir???

 

Ergänzung:

Kann man für die Trophie ohne Tod die einzelnen Kapitel wiederholen oder muss man ein neues Spiel starten? 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...