Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [Keine Fragen]


Mr.Clank

Recommended Posts

Da hatte ich bisher ja wirklich enorm viel Glück mit den Sessions. Eventuell auch, weil ich nicht gleich zum Release eingestiegen bin? :surprised:

 

An einigen Tagen musste ich zwar auch die PS5 schon komplett vom Strom nehmen (Cache leeren), danach hat's mit der Anmeldung aber auch innerhalb von ~30 Sekunden geklappt. Gestern ging's dann ohne Workaround, innerhalb von ein paar Sekunden. Auch haben wir schon den Hardcore-Crossplay-Test ohne Probleme gemeistert (Series X - PS5 - PC). Aktuell spielen wir vor allem im Duo (PS5 / PC) und werden wohl heute die Story abschließen. Auch hier ohne große Probleme, abseits ein paar Anzeige-Bugs.

 

Wirklich ärgerlich, dass das nicht bei allen so fluffig läuft. Die Dynamik und Kombi der Fähigkeiten in einer Gruppe, ist schon wirklich sehr spaßig. Ich habe mich auch schon auf eine legendäre Rüstung/Set für meinen Devastator (Verwüster) versteift und bin gespannt, wie lange ich im Endgame brauche, um das vollständig zu looten :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...