Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Meine PSN-ID für dieses Event lautet: SB-358  (mein Account für PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tomekk20

Im Beispieltext für die Voranmeldung wurde ja auch der PSN-Account erwähnt. Daher habe ich für meinen Zweitaccount zwei Spiele angemeldet, von denen das erste auch schon länger beendet ist. Hier im Forum ist noch mein Erstaccount (für PS3-Spiele) mit meinem Nick verknüpft. Kann es sein, dass nur mein Erstaccount abgefragt wurde und nicht der angemeldete Zweitaccount (SB-358)?

Wäre es möglich, das für den nächsten Abgleich zu korrigieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tomekk20:

Tatsächlich habe ich den Account gewählt, der im Profil hinterlegt war. In den Regeln steht dazu, das es im Profil verlinkt sein sollte.
Bei der Anmeldung habe ich dein PSN-Name ignoriert, da bis dato keiner es angegeben hat und mir das dadurch nicht aufgefallen ist (bzw. den Helfern).

 

Der PSN-Name bei der Anmeldung diente eigentlich dazu, es automatisert zu verwalten. Da es aber keiner Nutzte, habe ich das aufs Eis gelegt.

In deinem Fall würde ich das in der Tabelle ändern, weil du dein PSN-Namen mit angegeben hattest :)

Da ich nun so ziemlich mit meiner PS3-Liste an Spielen durch bin (ich habe halt immernoch gern auf der PS3 gespielt), würde ich auch meinen PS4-Account im Profil verlinken, aber ich finde den Punkt dazu nicht. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, seinen hier hinterlegten PSN-Account bzw. die Verlinkung dazu zu ändern?
Ansonsten Danke für die Anpassung der Tabelle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 13:05 schrieb Tomekk20:

ABZEICHEN

Alle Teilnehmer/innen, die aktiv mitwirken, können einen Preis in Form eines tollen Abzeichens gewinnen. Die Top 5 erhält dagegen ein spezielles Abzeichen.

 

Ich habe gerade nochmal kurz in die Regeln geschaut: Was bedeutet denn "aktiv mitwirken"? Ich habe beim Blick auf die neue Tabelle gesehen, dass ein paar Spieler noch Null Pluspunkte haben, also kein Spiel abgeschlossen. Bekommt man das Abzeichen also rein durch die Anmeldung zum Wettbewerb oder muss man noch anderweitig darlegen, dass man es auch wirklich versucht hat? :cutegrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mich doch auch nochmal anschließen und mich ganz herzlich für dieses tolle Event bedanken! Ich hätte vielleicht auch noch mehr Spiele angemeldet, aber ich habe mir vorher schon ausgerechnet, was für mich mit Urlaub / ohne Urlaub und meiner durchschnittlich zur Verfügung stehenden Freizeit und den anderen Verpflichtungen möglich ist. Zum Glück habe ich damit nicht zu hoch gepokert. Am Ende hätte ich noch ein weiteres Spiel anmelden können, aber ich hatte so Bock auf ein Spiel, welches leider wegen zu weniger Bewertungen nicht qualifiziert war, dass ich es einfach dabei beließ und trotzdem meinen nächsten Wunschtitel gespielt habe. Es soll ja alles Spaß bringen und kein Zwang sein. :smile:
Dafür haben nun immerhin viel mehr Spiele eine neue Bewertung erhalten, was das Forum im Ganzen ja auch wieder aufwertet. Und davon profitieren ja auch alle irgendwie. :thumbsup:

 

Ich freu mich also auf das nächste Event und lasse nochmal viel Lob für alle engagierten Teilnehmer da und die tolle Organisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...