Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Probleme seit Ostara-Update


Recommended Posts

Hello,

 

hab‘ mich eben an das Ostara-Event gemacht und fand es ganz nett bis langweilig. Die Sucherei nach Eiern oder Feuerstellen war nervig, dafür ist die neue Aufmachung der Siedlung echt schön geworden. Soweit so gut.

 

Das Problem an der ganzen Sache: seit dem Update stürzt das Spiel dauernd ab. Ich bekomme die 10 Prügel-Runden nicht erledigt, weil bei jedem Versuch das Spiel abstürzt. In den ganzen 90h ist das bisher vielleicht zwei Mal passiert, aber seit dem Event kommt man ohne alle par Minuten zu speichern nicht weit. Geht das nur mir so?

Edited by iltisss
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor 6 Stunden schrieb iltisss:

Hello,

 

hab‘ mich eben an das Ostara-Event gemacht und fand es ganz nett bis langweilig. Die Sucherei nach Eiern oder Feuerstellen war nervig, dafür ist die neue Aufmachung der Siedlung echt schön geworden. Soweit so gut.

 

Das Problem an der ganzen Sache: seit dem Update stürzt das Spiel dauernd ab. Ich bekomme die 10 Prügel-Runden nicht erledigt, weil bei jedem Versuch das Spiel abstürzt. In den ganzen 90h ist das bisher vielleicht zwei Mal passiert, aber seit dem Event kommt man ohne alle par Minuten zu speichern nicht weit. Geht das nur mir so?

Nö, das ist bei mir genauso und war auch beim Julfest schon so.

Normalerweise musst du zwischen zwei Schlägereien die Konsole neustarten, um die zehn Runden durchspielen zu können (das hilft jedenfalls bei mir).

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb iltisss:

Hatte heute überraschenderweise tatsächlich auch keine Probleme mehr. Habe sogar die Ostara-Prügelquest beenden können. Ich vermute mal, dass die relativ tückisch war, der Rest des Spiels aber unversehrt geblieben ist.

Das kann ich nur bestätigen. Ist bei mir auch nur während der Prügelquest abgestürzt und auch nur wenn meine Ausdauer komplett erschöpft war oder ich einem Runenangriff zeitlich perfekt ausgewichen bin. Dann kam der Absturz aber auch zuverlässig jedes Mal.

Wie bereits geschrieben: Ein Neustart der Konsole hat das Problem behoben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...