Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Lohnt es sich noch zu spielen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Hab seit 2019 die Platin-Trophäe und seitdem nicht mehr gespielt.

Ich finde die Frage ein wenig merkwürdig.
Was heisst den für die lohnt sich? Was willst du den machen? Hast du alle Challenges schon, alle Chars auf Max Level, hast du den Season Pass ? DLC schon gespielt?
Oder was willst du den von dem Spiel noch haben? So ist es schwer das zu beantworten xD

 

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ich finde die Frage ein wenig merkwürdig.
Was heisst den für die lohnt sich? Was willst du den machen? Hast du alle Challenges schon, alle Chars auf Max Level, hast du den Season Pass ? DLC schon gespielt?
Oder was willst du den von dem Spiel noch haben? So ist es schwer das zu beantworten xD

 

Also bin Level 50 es gibt ja Chaos-Modus.

Gibts da noch Events?

Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Also bin Level 50 es gibt ja Chaos-Modus.

Gibts da noch Events?

Ja es gibt den Chaos-Modus bis 11 oder 12.
Und das Max Level ist 65.
Events gibt es drei im Jahr, die haben sich angefangen zu wiederholen, wie oft das geschieht weiss ich nicht.
Eins an Halloween, Valentinstag und glaub irgendwo im April oder Mai noch eins

Dann wie gesagt gibt es die vier DLC vom Season Pass 1 die auch noch einiges drin haben. Dann noch zwei Raids die nur in einer Gruppe Sinn machen

Aber es bleibt weiterhin die Frage was du mit sich lohnen meinst? Da es Loot gibt und höhere Schwierigkeiten gibt kann man da ewig lange mit spielen, die Frage ob du das willst musst du ja wissen?

  • danke 1
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ja es gibt den Chaos-Modus bis 11 oder 12.
Und das Max Level ist 65.
Events gibt es drei im Jahr, die haben sich angefangen zu wiederholen, wie oft das geschieht weiss ich nicht.
Eins an Halloween, Valentinstag und glaub irgendwo im April oder Mai noch eins

Dann wie gesagt gibt es die vier DLC vom Season Pass 1 die auch noch einiges drin haben. Dann noch zwei Raids die nur in einer Gruppe Sinn machen

Aber es bleibt weiterhin die Frage was du mit sich lohnen meinst? Da es Loot gibt und höhere Schwierigkeiten gibt kann man da ewig lange mit spielen, die Frage ob du das willst musst du ja wissen?

Eig wollt ich nur Level Max kommen.

Oha Chaos-Level 12 vllt hole ich mir die DLCs dank dir das wollt ich halt wissen auch mit den Events.:thumbsup:

  • erledigt 1
Link to post
Share on other sites

Hi @Letsplayandy1990,

ich würde auf jeden Fall sagen, dass es sich noch lohnt. Seit der Platin und dem "Grundspiel" von 2019 ist viel dazu gekommen.

  • Es gibt noch regelmäßig interessante Events mit lohnenswerter Beute.
  • Es gibt 4 DLCs aus dem Season Pass (Richtig gute!). Da kannst du nochmal ordentlich Trophäen sammeln und es macht Spaß.
  • Es gibt 2 weitere DLCs aus dem Season Pass 2.
    • Der erste ist schon draußen, der war aber nicht gut. Der zweite folgt im April.
    • Mein Tipp: Auf keinen Fall jetzt für 30 € kaufen. Erstmal abwarten wie der zweite DLC wird, der erste war das Geld absolut nicht wert.
  • Die Levelobergrenze wurde von 50 auf 65 angehoben.
    • Nach Level 65 steigst du im Wächter-Rang und verbesserst deinen Charakter weiter.
  • Chaos-Modus geht mittlerweile bis Chaos 11, wobei das echt brutal schwer wird, wenn du "legal" spielst.

Ich würde auf jeden Fall nochmal ins Spiel einsteigen, wenn du 2019 Spaß dran hattest und seit dem Grundspiel nicht mehr weiter gespielt hast!

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...