Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfbonus Komplett


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mal den Leitfaden so lese, dann muss ich mich fragen, ob es egal ist, dass ich zwischen den Gib mir Energie-Sessions mal eine aufs Maul bekomme und dann zurückschlagen kann, ohne dass mir die Genkidama entfleucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht ist diese trophy von der schwierigkeit eindeutig die schwerste und frustrierend aber mit ein bissl geduld machbar

und ja es ist egal ob der gegner dich schlägt wenn du 3 mal gibt mir energie machst, klappt trotzdem , das wichtigste ist nur das dann die schlagkombo alle schläge treffen und den boost muss man auch erwischen , da kommt man dann so war es zumindest bei mir auf etwa 30.336 schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner sicht ist diese trophy von der schwierigkeit eindeutig die schwerste und frustrierend aber mit ein bissl geduld machbar

Ne, sie ist nicht machbar. Die CPU macht einfach nicht das, was sie soll, daher ist es nicht machbar und wenn du dein ganzes Leben lang geduldig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, sie ist nicht machbar. Die CPU macht einfach nicht das, was sie soll, daher ist es nicht machbar und wenn du dein ganzes Leben lang geduldig bist.

Du immer mit Deinem nicht machbar oder unmöglich! Hallo? Ich... und wahrscheinlich viele andere auch, haben diese Trophy!

wie heisst den das objekt das den gegner stärker macht weil mir fehlt meistens nur abwehrbrecher

"Max. COM" und gibt es von Shenlong. Danach blockt der Gegner auch und Abwehrbrecher ist kein Problem mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs endlich mal geschafft, fragt mich nicht wie.

Ich habe den Max. Computer rausgeworfen und mit einem verstärkten Son Goku gegen Rikoom gekämpft. Da liefs wie geleckt. Ich habs nie geschafft gegen Vegetas Gallickkanone anzukommen, daher hab ich den wurftalentierten Rikoom genommen. Sein Schredderblitz ist zudem leichter zu kontern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche skills sollte man den bei son goku und dem gegner reinpacken verzweifel gerade daran.:banghead::banghead:

Erstmal musst du alle Skills reinschmeissen, die Super- und Ultimativkräfte verstärkt, nicht schlecht wäre der Geist von allem, damit du die große Genkidama ausführen kannst (achte im Kampf darauf, dass du deinen Gegner nicht mit einem Tritt wegschleuderst, da die Genkidama ansonsten ins Leere geht; Schlagangriff 3, dann nochmal vier normale Schläge und dann R3 für die Genkidama. Für die 30.000 Schaden musst du unbedingt den Boost mitnehmen). Dann den Skill, womit du zufällig Wurfangriffe parierst

Als Superangriffe nimmste:

20x Kaioken-Kame-Hame-Ha (wichtig für die Ki-Abwechslungskämpfe)

Gib mir Energie (vor jeder Genkidama drei einsetzen, um auf 30.000 Schaden zu kommen

Teleportation (um direkt zu deinem Gegner zu kommen)

Ich hab als Gegner Rikoom genommen, da er gerne Wurfangriffe macht. Was gegeben hab ich ihm nicht.

Die Trophy ist unheimlich schwer, ich habs selbst durchgemacht

EDIT: Was im Leitfaden NICHT steht: Du musst hierfür auch die Verfolgungsangriffe 2 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal musst du alle Skills reinschmeissen, die Super- und Ultimativkräfte verstärkt, nicht schlecht wäre der Geist von allem, damit du die große Genkidama ausführen kannst (achte im Kampf darauf, dass du deinen Gegner nicht mit einem Tritt wegschleuderst, da die Genkidama ansonsten ins Leere geht; Schlagangriff 3, dann nochmal vier normale Schläge und dann R3 für die Genkidama. Für die 30.000 Schaden musst du unbedingt den Boost mitnehmen). Dann den Skill, womit du zufällig Wurfangriffe parierst

Als Superangriffe nimmste:

20x Kaioken-Kame-Hame-Ha (wichtig für die Ki-Abwechslungskämpfe)

Gib mir Energie (vor jeder Genkidama drei einsetzen, um auf 30.000 Schaden zu kommen

Teleportation (um direkt zu deinem Gegner zu kommen)

Ich hab als Gegner Rikoom genommen, da er gerne Wurfangriffe macht. Was gegeben hab ich ihm nicht.

Die Trophy ist unheimlich schwer, ich habs selbst durchgemacht

EDIT: Was im Leitfaden NICHT steht: Du musst hierfür auch die Verfolgungsangriffe 2 machen

unheimlich schwer würde ich mal nicht sagen...ca. ne stunde lang ärgern und du hast raus,wie du gegen den feind kämpfen musst...du brauchst also nur geduld,aber schwer??...ne,da gibt es dümmere trophies;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unheimlich schwer würde ich mal nicht sagen...ca. ne stunde lang ärgern und du hast raus,wie du gegen den feind kämpfen musst...du brauchst also nur geduld,aber schwer??...ne,da gibt es dümmere trophies;)

Eine Stunde? Ich habe mehr als 5 Tage gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal bitte jemand sagen wie crashes gehen??????

alle sagen in der nähe einer wand den gegner werfen

das ist das einzige was mir bei der punkteattacke fehlt aber ich schaff das nicht ich werfe ständig den gegner aber nix passiert kann mir jemand bitte einen tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...