Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.2


Recommended Posts

Das Spiel verdient für mich absolut eine 10/10 für den Spielspaß. Selbst meine Frau war absolut begeistert von dem Spiel und wir haben uns ständig über iwelche Dinge im Spiel amüsieren können. Wie schon bei "A Way Out" wurde die Koop-Komponente hier wunderbar umgesetzt, vielleicht sogar noch etwas besser als beim Vorreiter. Dazu sind die verschiedenen Kapitel und ihre jeweiligen Welten sehr abwechslungsreich gestaltet, ständig bekommt man andere Fähigkeiten zugewiesen, die dann einfach auch noch extrem lustig sind. Das Spiel ist sehr liebevoll gestaltet, farbenfroh und sorgt eigentlich dauerhaft für beste Laune. Letztendlich bin ich froh, dass ich den Vollpreis für das Spiel bezahlt habe und damit das Entwicklerstudio unterstützen konnte. Denn hier merkt man zu jeder Sekunde, dass das Spiel vordergründig für den Spieler bzw. den Spielspaß entwickelt wurde und nicht nur des Geldes wegen. Es steckt unfassbar viel Liebe im Detail in "It Takes Two" und ich kann nur jedem empfehlen, dieses Spiel mal auszuprobieren, damit in Zukunft hoffentlich noch mehr Spiele dieser Art erscheinen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...