Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.2


Recommended Posts

It Takes Two ist eine richtige Koop-Perle. Koop hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung verloren, deshalb freut es mich umso mehr, dass es hin und wieder solche coolen Games gibt. 

Das Game hatte ich schon zur Ankündigung auf dem Schirm, doch damals hätte ich nicht gedacht, dass ich mit dem Spiel so viel Spaß haben werde. Das Spiel ist ein purer Genremix, nie wird es langweilig. Alles was das Spiel macht, macht es gut - nie wirkt es aufgezwungen oder unausgereift. Es fühlt sich alles "gepolished" an und spielt sich auch unglaublich gut. Der Koop ist hier auch nicht bloß ein liebloses Gimmick, sondern fester Bestandteil des Spielkonzepts. Nicht umsonst kann man dieses wunderschöne Spiel nur mit einem Partner angehen, online oder lokal! Und lange habe ich bei einer Story, die an Stellen auch wirklich emotional werden kann, nicht mehr so gelacht - vor allem Dr. Hakim hat es mir angetan. Die unzähligen Popkulturellen Referenzen (Harry Potter, Terminator, Super Mario etc) haben mich auch ständig zum Schmunzeln gebracht, oft hatte ich ein "Aha!"-Moment. Mich würde es auch nicht überraschen, falls es irgendwann mal eine filmische Umsetzung geben wird - könnte ich mir bei der Handlung gut vorstellen. Bleibt zu hoffen, dass es auch in Zukunft öfter solche schönen Spiele geben wird - und dass der Koop nicht ausstirbt! 

 

Von mir gibt es eine glatte 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...