Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.2


Recommended Posts

Eine klare 10!

 

Kann man nicht vergeben? Spielt das Spiel, dann wisst ihrs. Klar, kann es irgendwann ein Spiel geben, welches besser ist, aber das halte ich für so unwahrscheinlich, dass ich die 10 überzeugt geben kann.

 

Meine Freundin und ich sind erst seit kurzem zusammen und durch Corona ist es denklich schwierig, gerade durch die Distanz unserer Wohnorte, aber diese Spiel zusammen zu spielen war so ein krasses Abenteuer. Unglaublich. Geheult, gelacht, alles.

 

Zum Game selber nur Topnoten in allen Bereichen, daher auch die 10. Habe die PS5-Version gespielt. Top Grafik, super Performance, keine Bugs (ein ganz minimaler, der schnell überwindbar war), super Soundtrack und ein phänomenales Gameplay. Will hier nicht spoilern, aber macht euch auf ein so perfektioniertes und abwechslungsreiches Gameplay gefasst. Ohnegleichen. Und ständig Überraschungen, unfassbar mit Liebe gestalteten Level, puh. Unfassbar. Habe sowas vorher mal bei Alice MAdness Returns erlebt, aber hier noch mal in einer ganz anderen Dimension. Was man alles machen konnte, was alles umgesetzt war. Unglaublicher Aufwand und immer so zu Ende gedacht. Den extra Stern kriegt das Spiel somit auch, dass man gar nicht merkt, dass es ein Wirtschaftsprodukt. Und das von EA ^^ Das Gameplay auch immer perfekt vom Schwierigkeitsgrad. Nie zu schwer und nie zu einfach. Sehr sehr angenehm und man hatte doch trotzdem immer das Gefühl, dass haben WIR jetzt geschafft. Ein perfektes Spiel und viele Sachen noch übertroffen, daher eine 10/10.

 

Einzige Empfehlung, dass man es vielleicht echt als Päärchen spielt. Jetzt mit jemandem der nur befreundet ist, ist es vielleicht etwas anders oder man verliebt sich direkt :D

 

Bitte bitte bitte, lass es mehr so Spiele in Zukunft kommen <3

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...