Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

Generell ist das erspielen der Trophäen kein Ding, allerdings kann man auch welche verpassen und das allein reicht schon, um auf eine Wertung zur Zwei zu gehen. Aber am schwersten sollte der Höllenturm sein, der dank der tollen Kamera wirklich aus der Hölle ist. Hier habe ich kapituliert, im Sinne des Spielspaßes und die Abkürzung mit den Vögeln genommen. Ich kann mir vorstellen, dass hier der geneigte Spielende (nicht diejenigen, die es ohne den Turm schon für eine Eins halten, was kompletter Quatsch ist, weil man nicht dem Unterschied zwischen einem Spiel eruiert, wo nix verpasst werden kann und das hier) auch mal gefrustet wird und mehrere Stufen hochgeht. Ich habe die Abkürzung genommen und gehe aber, für einen vernunftbegabten Durchschnitt, auf 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...