Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

Für mich war es eigentlich das ganze Spiel lang eine 3 gewesen. Angenehm schwere Jump'n'Run Passagen, faire Rätsel (Rätsel sind für mich wie Essensprüfungen im Dschungelcamp) und fordernde, aber auch machbare Endgegner. Wobei mein Partner nicht so firm in der Bedienung beider Sticks gleichzeitig war und auch selten an der Konsole sitzt und da dauerten die Endgegner schon länger, bis sie down waren. Der aber sehr präzise beim Nachholen der verpassten Sachen in meinem Roadfaden :biggrin: die Ziele ansteuerte und ohne ihn hätte ich das Spiel nicht spielen können, deshalb hier nochmal ein extra Dank an den hilfsbereitesten Menschen aller Zeiten @CasiHB :drummer:

 

Endgültig eine 4 wurde es aber, als zum Schluss (beim Nachholen des Verpassten) der Höllenturm angeschissen kam. So ein irrer Trip, weil man auch die Kamera ständig mitziehen musste, urgs. Wir haben es nicht geschafft und nahmen den Vogel. Was wären wir nur ohne (hervorragenden) Leitfaden und YouTube...? Wobei die Trophäenbeschreibung doch den Wink mit dem Zaunpfahl gibt :), aber da kommt niemand drauf xD. Ohne "Druck" alleine hätte man es ja über die Minispielauswahl jederzeit probieren können, dann aber wieder nur maximal mit dem Seil und dann weiß ich nicht, in welche Bewertungshöhen das Spiel dann noch gelandet wäre.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...