Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pimp my PS5


Recommended Posts

Im Internet gibts ja doch schon einige Bilder von umgestalteten PS5en...
 

Die häufigste Variante wird da sicher der Tausch der Platten sein aber auch lackieren steht da sehr hoch im Kurs...

 

Ich für meinen Teil lasse sie so wie sie ist weil die Umgestaltung, welche ich haben will, wird es wohl nie geben... :D

Aber um aufzuklären was ich meine, sage ich das kurz und zwar:
Wäre es ein Traum, wenn sich die Platten dem Spiel entsprechend verändern würden.

Also wenn ich z.B. GTAV einlege, dann kommt irgend ein schickes Bild von dem Spiel. Das gleiche dann bei jedem anderen Spiel...

 

Aber wie gesagt, ich denke das wirds nie geben weils bestimmt sehr aufwendig ist sowas technisch umzusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Senzes:

Würde am liebsten die Tasten des Controllers austauschen. Mag den classic-style einfach. Leider finde ich nichts dergleichen im www.

Es gibt zwar china-ersatzteile aber diese sind meist einfarbig :d::v::x::o:

 

109222070_CostumerPS5.PNG.7b9d5fadb43faf1595e0dc7ab8a79aa9.PNG

Und komplett in schwarz halten ?

Aber bei allem was recht ist, warum kauft man sich die Konsole dann überhaupt, wenn sie einem optisch überhaupt nicht gefällt ?

 

Nen neuen Wagen kauft ihr doch auch nicht wenn er euch nicht gefällt warum dann hier ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, nicht falsch verstehen oder als Angriff sehen, nur erschließt es sich mir nicht, warum viele (nicht ihr jetzt) so dermaßen über die Optik herziehen, dass man meinen könnte es bricht gleich ein Krieg aus.

 

Jeder wusste wie die neue Konsole aussehen wird und haben trotzdem bestellt, wie schon richtig angemerkt, man einfach das neueste Teil in der Bude haben will...

 

Aber wenn sie einem nicht so zusagt, dann stellt man sie halt irgendwo in ne Ecke, wo sie nicht direkt auffällt und gut ist...

 

Ich finds halt nur schlimm wie viele im Netz auf die Optik schimpfen, aber trotzdem haben wollen...

 

Naja, ist egal, hier gehts ja um die Veränderung, nicht um meine Verwunderung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2021 um 16:14 schrieb mitstreiter:

Bin in diversen FB-Gruppen. Das erste was kommt "GARANTIEVERLUUUUST!!!" :D.

 

Bei AliExpress bekommt ihr schon fertige Seitenteile für kleines Geld. Meine bleibt aber weiß, wobei ich das schon mega geil fand:

ps5-spider-man-770x749_5E612A737BA94884A

Das Bild kursiert schon länger im Netz aber ja, dass wäre tatsächlich ein Kauf wert weil es wirklich richtig gut aussieht. :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh nicht was alle gegen die schwarz-weiß Kombination haben. 

Mir gefällt die richtig gut und ist einfach mal was anderes.

Außerdem kann man die super überall integrieren, da man hier zwei Farben hat, die überall dazu passen...

Aber ja, Geschmäcker sind verschieden, daher will ich auch niemandem meinen Willen aufzwingen :D

 

Wo ich dir Recht gebe ist, dass die Box tatsächlich nen ganzen Body-Kit bräuchte, um die hübscher werden zu lassen. Da ist das schlanke Design der 5 tatsächlich ne Wohltat.

Man könnte es auch so vergleichen, in dem man sagt es tritt ein Sumo Ringer gegen ein Model an :D

 

Ob ich mir jemals ein Special Design hole kommt tatsächlich drauf an, was da mal kommen mag.

Lassen wir uns mal überraschen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...