Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pimp my PS5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ja ich bin da ein wenig balla balla. Man will ja irgendwie immer das haben, was "einzigartig" ist. Und die PS4 Pro war damals im Media Markt für 283 € im Angebot (relativ früh sogar, so dass ich mir das Ding im Laden bestellt habe und sogar hingefahren bin. Ein Ding der Unmöglichkeit. Da wirklich nahezu alles seit 10 Jahren auf Amazon bestellt wird). Gut, die hat es auch in silber, gold und schwarz gegeben. Aber ich wollte sie dann mal in weiß.

 

Und da jeder die weiße PS5 hat, wollte ich sie eben dann in schwarz lackieren.  Mittlerweile ist sie aber sogar golden. Davon gibts aber keine Bilder. Ich hab mittlerweile so oft über die PS5 lackiert und geschmirgelt, dass sie nicht mehr Foto-tauglich ist.

1x alles komplett schön runterschleifen und dann ab damit zu nem Autolackierer oder nem Graffitimaler aus der Umgebung und das Teil wird wieder fototauglich. 

 

Oder einfach alles komplett in ein anderes Gehäuse einbauen mit mehr Kühlung usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...