Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Hobbies außer Zocken?


Recommended Posts

Huhu :smile:,

auch bei mir war es im letzten Jahr hauptsächlich das Zocken. Es ist schön, wenn man so seine Freundschaften aufrecht erhalten kann, zusammen am daddeln ist und über diverse Dinge des Lebens philosophiert. Ansonsten schaue ich mit meiner Frau hin und wieder 'ne Serie an oder wir spielen mit den Kids irgendein Gesellschaftsspiel. Zudem versuche ich täglich mindestens 'ne Stunde Spazieren zu gehen, dafür eignen sich unsere beiden Hunde natürlich bestens.

Ansonsten bin ich ein großer Fussballfan und spiele im Normalfall auch hin und wieder mit Freunden auf dem Bolzplatz. Genauso bin ich "normalerweise" öfters im Kino oder im Resteraunt anzutreffen gewesen. Urlaub im Ausland ist auch immer was schönes gewesen :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...