Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Hobbies außer Zocken?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mich würde es wirklich mal interessieren, ob ihr noch andere Hobbies neben dem Zocken habt und wenn ja, welche! :x

 

Neben dem Zocken auf der PS5 und Nintendo Switch, lese ich gerne Bücher, koche und backe gerne und plane/schreibe gerne in meinem Kalender! :D Dafür gibt es (glaube ich) keine genaue Bezeichnung, aber das ist etwas, was ich wirklich jeden Tag mache und das sehr gerne... :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Eigentlich habe ich viele Hobbys.

Ganz besonders das Reisen. Ansonsten Schwimmen, Festivals besuchen, Freizeitparks, Shoppen etc.

 

Momentan besteht das Leben aber nur aus Arbeiten, Schlafen, Arbeiten, Schlafen usw. Vielleicht am Wochenende mal mit dem Auto in die Waschanlage. Normalerweise sind die zwei Tage aber zum Schlafen da.

 

Ja...traurig, oder? :( Unser Highlight der Woche ist der Wocheneinkauf... :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat mir vor einer Woche ihr altes Kindle geschenkt, da sie sich ein neues Kindle geholt hat. :x

 

Am Anfang war ich eher skeptisch, weil ich viel lieber "richtige Bücher" lese, aber leider haben wir nicht immer den Platz für jedes Buch, was ich gerne lesen möchte.

Unsere Bibliothek hat auch ganz schreckliche Öffnungszeiten, sodass ich dort kaum hinkomme um mir ein Buch auszuleihen.

 

Mit dem Kindle ist das wieder möglich und ich fange sogar wieder an Mangas zu lesen und Bücher, die ich mir sonst niemals gekauft hätte, da sie mich nicht direkt angesprochen haben! :thumbsup:

 

Joar, damit ist wieder ein neues/altes Hobby dazugekommen... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...