Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Spiel aller Zeiten


Recommended Posts

Für mich war damals auf der PS3 "The Last of Us" mein absoluter Liebling geworden. 

Ich habe es damals schon mehrere Male hintereinander durchgespielt und war besonders vom Storytelling beeindruckt. Zudem gehört die Szene als Ellie und Joel auf die Giraffen treffen zu den schönsten Dingen die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe. Vor allem weil sie völlig beiläufig passiert.

Nach einiger Zeit lies ich aber für ein paar Jahre davon ab bis der 2. Teil erschien. Zweifelsohne ein weiteres Meisterwerk jedoch zog es mich direkt im Anschluss wieder zum ersten Teil. Ich habe mich völlig neu in The Last of Us verliebt und spiele heute immer wieder mal. Ich habe mir die Story mehr als 40 mal reingezogen und entdecke hier und da immer noch Kleinigkeiten. Über die Jahre hat sich das Spiel selbst für mich sehr verändert. Damals war es ein sehr cooles Erlebnis aber heute sehe ich das ganze noch mal ganz anders da ich mittlerweile auch ein Stück älter bin und auch eine kleine Tochter habe die ich alleine großziehe. 

 

The Last of Us ist für mich das beste Spiel aller Zeiten.

 

Bearbeitet von Jigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...