Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Ewige Bindung - XP farmen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst alle Bindungsskills aufs Maximum bringen, dafür ist aber nötig den Bindungslevel auf 99 zu bringen. Nur den Bindungslevel auf 99 bringen reicht also nicht zum freischalten der Trophäe.

Entweder du machst die fehlende Anfrage auf Gnadenlos oder du fängst tatsächlich nochmal NG+ auf Normal an, vorausgesetzt du hast den Master-Save noch nicht überschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist nicht gut kommuniziert mit den Requests zur Begrenzungsaufhebung mancher Bindungsskills, das sollte auf jeden Fall erwähnt werden, ich hatte Glück das ich die im 1. Durchgang ohnehin gemacht hab, somit brauch ich mich darum nicht mehr kümmern. Die Requests werden zwar zurückgestzt, aber die Begrenzungsaufhebung bleibt im NG+ bestehen, das heißt ich muss die nicht nochmal machen, gilt übrigens auch für die Shoperweiterungen.

Meinst du mit Upgrades die Räucherstäbchen?Wenn Ja, die kann man auch auf Normal im NG+ im Shop kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...