Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

NAT Typ ändern!


Recommended Posts

Hallo 

 

ich habe eine Frage mein Nat typ ist bei PS5 ist auf 2! Bei der Ps4 war der offen! 
ich habe meine Ps4 aus dem Expert Horst raus getan und die PS5 rein gemacht! Muss man die Ports noch normal ein tragen oder reicht das so?

 

und noch was Selbstständig Portfreigabe für diese Gerät erlauben da habe ich aktiviert! 
 

und IPv4 ist aktiviert und IPv6 auch oder braucht man nur IPv4?

 

und die ports braucht man jetzt nicht mehr oder? 

 

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Am 14.3.2021 um 11:32 schrieb tightisto:

Moderat ist absolut in Ordnung.

Bei vielen Routern ist Nat Typ 2 (Moderat) die bestmögliche Einstellung.

Okay, danke :).

 

Dan bin ich beruhigt.

Früher bei der PS3 und Xbox 360 Generation, war das noch anders. Da sollte man grade bei COD und co. Hat immer am besten auf Offen haben. 

Edited by BlackProject
Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb BlackProject:

Okay, danke :).

 

Dan bin ich beruhigt.

Früher bei der PS3 und Xbox 360 Generation, war das noch anders. Da sollte man grade bei COD und co. Hat immer am besten auf Offen haben. 

Ja, das ist quasi das neue offen :D Ich hatte auch bei der 360 immer offen und dann mit der PS4 nur noch Typ 2. Solange du nicht Typ 3 hast, ist alles in Butter.

Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb tightisto:

Ja, das ist quasi das neue offen :D Ich hatte auch bei der 360 immer offen und dann mit der PS4 nur noch Typ 2. Solange du nicht Typ 3 hast, ist alles in Butter.

Ah okay...:D

 

Voher gab es ja Offen, Moderat und Strikt. Aber gut das Moderat dann quasi Offen ist und ich nichts mehr einstellen muss an den Ports ect.

Edited by BlackProject
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb BlackProject:

Ah okay...:D

 

Voher gab es ja Offen, Moderat und Strikt. Aber gut das Moderat dann quasi Offen ist und ich nichts mehr einstellen muss an den Ports ect.

Du kannst schon Ports öffnen, das schadet nicht.  Nur war es früher problematischer wenn man keine geöffnet hat.  

Link to post
Share on other sites
Am 17.3.2021 um 16:56 schrieb tightisto:

Du kannst schon Ports öffnen, das schadet nicht.  Nur war es früher problematischer wenn man keine geöffnet hat.  

Jep. Dann war direkt Strikt, wenn man nichts gemacht hatte. ¬¬

 

Liegt das an den Heutigen Konsolen oder Router, warum das einfacher geworden ist?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...