Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

Obwohl es zuerst wie ein billiger Indie-Titel von Ratalaika für zwischendurch wirkt, merkt man recht schnell, dass dieses Spiel GROß ist (nicht zuletzt wegen der 57 Trophäen). 

 

Nach anfänglicher Skepsis hat mich das Spiel extrem gefesselt, da der Umfang und die neuen Features, die man immer wieder im Verlauf der Story entdeckt einfach so vielfältig und atemberaubend sind, das Spiel ist bereits jetzt schon definitiv in meinen Top 3 für 2021 :)

 

Man fängt an, wie in vielen anderen Survival-Games, in dem man auf ner Insel "strandet" und ganz primitive Hütten und Lager aus Holz bauen muss, anschließend Erz unter der Erde abbaut und Öfen, Küchen, ne Farm etc erstellt, alles in einer 2D-Sidescrolling-Perspektive ala Terraria. Doch umso weiter man kommt, umso mehr schaltet sich frei, dabei gibt es 2 Mainwege, die man aber auch kombinieren kann (und sollte), den Wissenschafts- und Magieweg, an denen man sich peu à peu entlanghangelt und immer mehr Fortschritte erzielt, bis man letztendlich ins Weltall fliegt, um eine gewisse... Aufgabe zu erledigen (sollte vielleicht nicht zuviel spoilern, k.A. ^^).

 

Jedenfalls kostet es nur 15€ (oder waren es 13?) und hat mich 80h(!) gekostet, es zu platinieren, auch wenn ich viel Unsinn getrieben habe, sollten es doch mind. 40-50h in Anspruch nehmen und bei dem Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Nur wenn man mit der Pixel-Optik nichta anfangen kann, sollte man die Finger davon lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...