Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Corona Impfung  

86 Stimmen

1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

• Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I:

Mein Impftermin ist am Samstag Abend.

Der zweite dann am 10. April.

Wir Tiroler im Bezirk Schwaz sind Studiengebiet und bekommen den Pfizer-Impfstoff. Hier sind schon mehrere ältere Menschen an Corona gestorben (nicht mit Corona, sondern wirklich an Corona) und mein Vater war ebenfalls auf der Intensivstation. 

Da ich bereits 2012 einen anaphylaktischen Schock hatte, der durch eine plötzlich entwickelte Allergie auf eine Medikamentengruppe die ich immer vertragen hab ausgelöst wurde, muss ich anschließend unter Beobachtung. Ich hab echt Schiss davor, aber ich bin der Meinung dass meine Ängste grad Nachrang haben müssen, wenn es um das Wohl aller geht.

Oha, alles Gute und viele Grüße nach Tirol! Ich bin eine "halbe Tirolerin"... ;) 

Geschrieben

Mein Entschluss stand ziemlich schnell fest, dass ich mich impfen lassen möchte - asap! Für meine Familie, für die Gesellschaft, für mich und damit ich einen weiteren Beitrag dazu leiste, dass die Pandemie endlich beendet werden kann.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Gommes_:

Schon klar aber es auch logisch, dass irgendwann bescheuerte Argumente und Vorwürfe a la Attila Hildmann etc. kommen würden.

So ein Blödsinn! :D

Wir sind hier im Off-Topic-Bereich, da kann man jedes Thema ansprechen und wenn einem das Thema nicht gefällt, dann scrollt man eben weiter... :emot-monocle:

Geschrieben

Was geht denn hier wieder ab? o.O

Ich habe meiner Mutter für diese Woche einen Impftermin machen können und ich bin dafür so dankbar! :heart-pink:

Eine große Sorge weniger, wenn meine Mutter endlich geschützt ist... :thumbsup:

Geschrieben

Dieser Thread dient dazu sich über die Corona Impfung auszutauschen und nicht über das Thema Corona zu diskutieren! 

Ich möchte hier abschweifende Diskussionen rund um das Thema Corona verhindern. 👍🏼

Back to Topic, please! 😉

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...