Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung


Corona Impfung  

86 Stimmen

  1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich werde mich, sobald ich dran bin, auf jeden Fall impfen lassen. Zum Einen arbeite ich in der Veranstaltungssicherheit, habe da also - sobald Veranstaltungen wieder los gehen - sowieso viel mit Menschen zu tun und will dann auch nicht wirklich was riskieren, zum Anderen kann ich mich derzeit auch Jobbedingt in ein Impfzentrum einsetzen lassen und müsste dann eh geimpft werden.

Meine Freundin ist auch schon geimpft, da Sie nebenbei im Impfzentrum arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Zu geil.....auf diese Idee wäre ich nie gekommen. :smilielol5:

Was meint ihr, was passiert, wenn das dann so ein Aluhutträger sieht. :willy_nilly:

So einen hatte ich letztens bei Penny in der Schlange vor mir.

Da erzählt der lauthals: "Das was hier gerade hier in der Welt passiert, dass ist alles seit 1945 geplant. Es gibt gar keinen Virus und die machen alle mit, indem sie Masken tragen."

Er trug übrigens eine Maske :sosp:

 

In stand in der Schlange und musste herzhaft laut los lachen :D :D :D

 

Prinzipiell soll jeder seine Meinung haben, ist mir ja egal. Aber das war wirklich so ein Schwachsinn, da frage ich mich, wie kommt man auf solche Ideen :D

 

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Ich hoffe nur, dass es hier endlich mal schneller geht mit der Impfung. Müssen wir denn auch erst so extrem verzweifelt sein, wie die Amis? Die brechen ja gerade einen Rekord nach dem anderen. Man wird wohl erst dann schlauer, wenn die Friedhöfe überfüllt sind, oder wie? :/

Ich habe ja ein wenig Hoffnung, wenn sie wirklich die Priorisierung aufheben, dass es dann tatsächlich schneller geht.

 

Meine Freundin arbeitet derzeit nebenbei für den ASB im Impfzentrum und da bekomme ich dann immer mit, wie viele Leute so am Tag kommen. Da gibt es dann wirklich Tage, da soll sie theoretisch bis 20 Uhr arbeiten, kann aber schon um 16:30h Feierabend machen, da keine Termine mehr gebucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...