Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Hatte noch jemand das Problem, dass Nega Scott nicht freigeschaltet worden ist, obwohl man das Spiel mit allen Charakteren beendet hat?

Ich will nur ungern das Spiel noch einmal komplett von vorn beginnen..

 

Am Ende hab ich mit Stephen Stills die Katayanagi Zwillinge besiegt, bevor der Kampf begonnen hat und deshalb sind sie noch rumgelaufen, während die Endsequenz des Levels lief. Ob es damit zusammenhängt?

Edited by Realmatze
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Okay ich konnte das Problem lösen. Hab den Kampf gegen die Zwillinge noch einmal gemacht (direkt in dem letzten Part, nicht das ganze Level noch einmal) und bin dann zu Gideon gegangen und habe Gideon noch einmal besiegt (auch hier direkt die letzte Phase des Levels gewählt) und Boom, Nega Scott. Dann mit ihm gestartet, Chaudown bekommen und Platin :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...