Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Update 8.50 streicht Communities


Recommended Posts

In der Mailbestätigung, die seit dem Wochenende verschickt wird, betont Sony: „Vielen Dank, dass du die Communities-Funktion auf deiner PlayStation 4-Konsole genutzt hast. Ab April 2021 wird diese Funktion nicht mehr unterstützt und nicht mehr auf deiner PS4-Konsole verfügbar sein. Mit den Messaging-Funktionen und vielen weiteren Möglichkeiten auf deiner PS4-Konsole und in der PlayStation-App kannst du weiterhin in Verbindung bleiben.“

 

Ich habe aber auch irgendwo gelesen (finde es leider nicht mehr) das Sony meinte das die Communities nicht mehr so interessant sei und sich nicht mehr rentiere dies weiter zu verfolgen da es viele andere Plattformen und Möglichkeiten gibt wie facebook, instagram usw. in kontakt zu bleiben und sich auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...