Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverprobleme


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb manuelarrich23@gmail.com:

Kann jmd die bearbeitungsnummer 210129010973 an bethesda support schicken bitte hab noch immer serverprobleme die 

Huhu :)

Es tut mir leid zu lesen, das du seit Wochen Probleme mit dem Server von Fallout 76 hast doch können wir dir hier als Trophäen Forum leider gar nicht weiterhelfen.

Wir haben keinerlei Kontakte zu Spielefirmen oder Entwickler noch bieten wir Service in der Richtung an. 

Du müsstest dich bitte direkt mit dem Support von Bethesda kurzschliessen und dich dort z.B. an einen Community Manager wenden, wenn die so jemanden im Deutschen Bereich haben oder ein Ticket mit der Beschreibung deines Fehlers einsenden. :)

Viel Erfolg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...