Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Braid


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab Braid jetzt durchgezockt! Bin nach wie vor schwer enttäuscht von den Rätseln, einige sind wirklich mehr als genial ( aber für mich unlösbar :D ) einige sind aber auch einfach nur dämlich und haben mir gar keinen Spass gemacht!

ABER!!!

Dann kam das allerletzte Level und das war ja wohl mal das brillianteste was ich seit dem Storytwist von Bioshock gespielt habe! Alleine für dieses Geniale Ende lohnt es sich das Spiel zu holen! Bin wirklich mit offenem Mund vorm Fernseher gesessen und hab mir gedacht, dass das jetzt wirklich nicht war sein kann :eek6:

Übrigens ich spoilere das Ende hier absichtlich nicht rein, dass sollte man wirklich selbst erleben!

Wären die Rätsel nicht so blöde gemacht, Braid wäre eines der genialsten Spiele unserer Zeit, aber so hats mir einfach keinen Spass gemacht! Schade drumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die ganzen Trophäen haste nicht oder ?

Also die SpeedRun (keine Ahnung ob die so hieß) ist unmöglich für mich :cry2:

Für mich auch, aber sonst hab ich alle! Muss aber ehrlich sagen, das ich so gut wie kein Rätsel alleine gespielt habe, habe ich alle mit Youtube gemacht ( mach ich normalerweise nicht, aber wenn mir ein spiel nicht gefällt, dass ich nicht zurückgeben kann, dann will ich das auch so gut wies geht fertig haben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir auch vorhinn dieses Spiel runter geladen und kann jedem nur sagen das das Spiel einfach nur Wunderschön knifflig und Genial ist.

Meine empfehlung ist es jedoch das Spiel ohne hilfe durch zu spielen da man dann mehr davon hat, ich habe bisher ohne gespielt da es meine 10€ sind und da möchte ich längere Zeit was von haben.

Algemein kann ich das Spiel so ab 20+ empfehlen wenn man schon viel erlebt hat und das Wort entspannen kennt (inkl. ruhige Musik)

Für alle anderen die Aktion suchen oder zu unruhig sind, ihr solltet es euch nicht holen (das Spiel ist gut aber hier würde nur jeder rumheulen wie scheiße das Spiel ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das auch gestern gekauft. Tendenz ist zwischen genial und megaschwer. Grafik ist 2D aber mir gefällt sie, Musik auch. Wie gesagt, durch die Level zu kommen ist die eine Sache, an diverse Puzzleteilchen zu kommen eine andere.

Wer ein klassische Jump&Run erwartet wird vermutlich enttäuscht, es geht hier eher um Rätsel oder Aufgaben lösen. Den Umstand das man mit der Zeit "spielen" kann muss erst mal verinnerlichen....dann macht es aber Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch gestern gezogen, ist eigentlich ein sehr gutes Spiel, teilweisse schon etwas schwer. Also ich muss zugeben das ich bisher nocht nicht alle Möglichkeiten verstanden hab was ich mit dem Rückspulen alles machen kann, so steh ich an vielen Puzzelteilen und weiss nicht weiter. Mit Videos kein problem klar aber die hab ich mir mal noch nicht angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...