DeAnnich Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hi wollte mich auch mal vorstellen. Heiße Andre bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Hab das zocken schon in jungen Jahren für mich entdeckt und bin nimme davon weg gekommen. Wegen meinen perfekten Arbeitszeiten hab ich auch viel zu viel zeit zum zocken und nutze das natürlich auch aus. Meine Hobby´s sind wie soll et ander´s sein natürlich ZOCKEN!!!! Gehe gerne auch noch mit freunden weg und mache auch ab und zu etwas Sport. Das war es erst mal von meiner seite und wenn es noch fragen gibt fragt einfach. Gruß Ich
Birrer Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Welcome on board und viel Spass im Forum :emot-keke:
Marc Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hallo Andre und herzlich Willkommen hier bei uns. Grüße Marc
Mercuse Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
ballabu1978 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Hi und ein herzliches Willkommen . Viel Spaß mit uns hier
iceman72de Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 moin moin DeAnnich willkommen bei trophies-ps3.de viel spaß im forum und viele trophies ... peace iceman72de Board-Designer
Blade Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hallo DeAnnich, auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und viel Spaß beim Trophäen jagen:). Endlich mal jemand aus dem Saarland, ich komme auch daher weis aber leider nicht wieviel Saarländer schon da sind:biggrin: MFG Blade
tobsen17 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 hallo und viel spaß noch hier bist jetzt auch teil einer großen, fachkundigen community!! glückwunsch:smile:
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.