Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karte mit den Locations von Raubzügen


Recommended Posts

Hi Leute,

mir fehlen noch ein paar Vorräte, damit ich die Siedlung auf Stufe 6 bekomme. Damit ich nicht sinnlos jeden gelben Punkt ablaufe, wollte ich diese direkt in den Klostern der Raubzüge suchen. Leider habe ich diese schon alle abgeschlossen..

 

Gibt es irgendwo eine Karte zu finden, auf der die Orte der Raubzüge aufgezeigt sind, sodass ich erneut zu diesen gehen kann und die restlichen Truhen einsammeln kann?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Karte für die Vorräte wird schwer werden. Da die Vorräte nur in Truhen mit den kleinen goldenen Punkten auf der Karte sind, wie die Truhen mit den Leder und Erzen. Aber es gibt genug Vorräte, im Gegensatz zum Rohmaterial. Ich bin kurz vor Lvl. 6 in der Siedlung (2 Gebäudeupgrades fehlen) und habe 9.300 Stk. Vorräte. Am besten ist es, wenn du mit der Story auf der Karte rumkommst überall auch die kleinen goldenen Punkte auf der Karte abzugrasen - z.B. in den Städten, in den Vesten und in den Klostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maischie:

Eine Karte für die Vorräte wird schwer werden. Da die Vorräte nur in Truhen mit den kleinen goldenen Punkten auf der Karte sind, wie die Truhen mit den Leder und Erzen. Aber es gibt genug Vorräte, im Gegensatz zum Rohmaterial. Ich bin kurz vor Lvl. 6 in der Siedlung (2 Gebäudeupgrades fehlen) und habe 9.300 Stk. Vorräte. Am besten ist es, wenn du mit der Story auf der Karte rumkommst überall auch die kleinen goldenen Punkte auf der Karte abzugrasen - z.B. in den Städten, in den Vesten und in den Klostern

Die Trophy fehlt mir nur noch zu Platin. Gefühlt ist in 85% der goldenen Kisten leider nur Leder und co, aber keine Vorräte. Deswegen bräuchte ich ne Karte, auf der die ganzen Raubüberfall-Locations sind, da in diesen ja auch immer Vorräte waren :/ (Also ne Karte mit diesem roten Raubüberfall-Symbol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 18:59 schrieb Bastinho_13:

Die Trophy fehlt mir nur noch zu Platin. Gefühlt ist in 85% der goldenen Kisten leider nur Leder und co, aber keine Vorräte. Deswegen bräuchte ich ne Karte, auf der die ganzen Raubüberfall-Locations sind, da in diesen ja auch immer Vorräte waren :/ (Also ne Karte mit diesem roten Raubüberfall-Symbol)

Wenn das die letzte Trophäe ist die dir zu Platin fehlt, solltest du eigentlich schon alle Raubzüge in den Klöstern gemacht haben.

Weitere Vorräte findest du nicht in den normalen Kisten. Die Vorräte gibt es nur in den Klöstern.

 

https://mapgenie.io/assassins-creed-valhalla/maps/england

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joermungander:

Wenn das die letzte Trophäe ist die dir zu Platin fehlt, solltest du eigentlich schon alle Raubzüge in den Klöstern gemacht haben.

Weitere Vorräte findest du nicht in den normalen Kisten. Die Vorräte gibt es nur in den Klöstern.

 

https://mapgenie.io/assassins-creed-valhalla/maps/england

Kann es sein, dass du gerade Vorräte und Ressourcen verwechselst?

Ressourcen gibt es nur in Klöstern (die mit den roten Äxten markiert sind), Vorräte in den quaderförmigen Kisten, die man überall in der Welt bei den kleinen gelben Punkten findet (allerdings gibt es davon auch sehr viele in den Klöstern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Davy7:

Kann es sein, dass du gerade Vorräte und Ressourcen verwechselst?

Ressourcen gibt es nur in Klöstern (die mit den roten Äxten markiert sind), Vorräte in den quaderförmigen Kisten, die man überall in der Welt bei den kleinen gelben Punkten findet (allerdings gibt es davon auch sehr viele in den Klöstern).

Naja er schreibt ja was von Raubzügen. Also meint er irgendwo schon die Ressourcen oder? Und die gibt es ja nur in den Klöstern in den goldenden Truhen.

Die Vorräte hast du recht, gibt es überall auch in den kleinen goldenen Truhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Joermungander:

Naja er schreibt ja was von Raubzügen. Also meint er irgendwo schon die Ressourcen oder? Und die gibt es ja nur in den Klöstern in den goldenden Truhen.

Die Vorräte hast du recht, gibt es überall auch in den kleinen goldenen Truhen.

Um die kleine Verwirrung aufzulösen, die hier entstanden ist, würde es helfen, wenn @Bastinho_13 nochmal klarstellt, ob mit den "Vorräten" aus dem Startpost die Vorräte oder die Ressourcen im Spiel gemeint sind.

 

Mein Gedankengang war einfach folgender:

Am 26.2.2021 um 18:59 schrieb Bastinho_13:

Die Trophy fehlt mir nur noch zu Platin. Gefühlt ist in 85% der goldenen Kisten leider nur Leder und co, aber keine Vorräte. Deswegen bräuchte ich ne Karte, auf der die ganzen Raubüberfall-Locations sind, da in diesen ja auch immer Vorräte waren :/ (Also ne Karte mit diesem roten Raubüberfall-Symbol)

Wenn "Trautes Heim, Glück allein" aber wirklich die letzte Trophäe zur Platin ist, dann müssten alle Truhen in den Klöstern bereits für "Vollendeter Vollender" geplündert worden und alle Handlungsstränge, die Ressourcen einbringen, für "Englaland ist unterworfen" abgeschlossen worden sein. Da die Ressourcen genau aufgehen, müsstest du eigentlich genug davon im Inventar haben.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Davy7:

Um die kleine Verwirrung aufzulösen, die hier entstanden ist, würde es helfen, wenn @Bastinho_13 nochmal klarstellt, ob mit den "Vorräten" aus dem Startpost die Vorräte oder die Ressourcen im Spiel gemeint sind.

 

Mein Gedankengang war einfach folgender:

Wenn "Trautes Heim, Glück allein" aber wirklich die letzte Trophäe zur Platin ist, dann müssten alle Truhen in den Klöstern bereits für "Vollendeter Vollender" geplündert worden und alle Handlungsstränge, die Ressourcen einbringen, für "Englaland ist unterworfen" abgeschlossen worden sein. Da die Ressourcen genau aufgehen, müsstest du eigentlich genug davon im Inventar haben.

Mh, ich dachte eigentlich, dass das eindeutig wäre.. Ich meine Vorräte, sonst hätte ich ja Ressourcen geschrieben :D

 

Ich habe für Vollendeter Vollender nur die "nötigen" Truhen der Klöster geplündert. Nicht aber die optionalen, die die ganzen Vorräte enthalten. Daher wollte ich wissen, wo die Raubzüge auf der Karte waren, damit ich dort die restlichen Vorratstruhen plündern kann. Wenn ich auf der MAp einfach die goldenen Punkte abgelaufen bin, habe ich zu 90% immer nur Truhen mit Leder und Co. gefunden

 

Aber habe es geschafft und so eine Map gefunden :D

assassins-creed-valhalla-raids-map.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...