Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Winter Sports 2010 The Great Tournament


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mit dem Abfahrtsboss dienen! Du musst versuchen die Stangen eng zu fahren und nicht die ganze zeit r2 gedrückt halten, zumindest in den kurven, da du sonst in zu vielen zu weit nach außen gedrückt wirst!

Bob im allgemeinen immer schön in der Spur bleiben, sollte dann gehen, nur ne gewöhnungs sache...

Snowboard jet?

seit 2 h sitze ich an dem mist... schaffe es nicht, also wenn ja jemand ein tip hat, wäre super... hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mit dem Abfahrtsboss dienen! Du musst versuchen die Stangen eng zu fahren und nicht die ganze zeit r2 gedrückt halten, zumindest in den kurven, da du sonst in zu vielen zu weit nach außen gedrückt wirst!

Bob im allgemeinen immer schön in der Spur bleiben, sollte dann gehen, nur ne gewöhnungs sache...

Snowboard jet?

seit 2 h sitze ich an dem mist... schaffe es nicht, also wenn ja jemand ein tip hat, wäre super... hoffe ich konnte helfen

Ja du konntest Perfekt helfen danke Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt reicht es, muss meinen Frust rauslassen. Eigentlich ein wunderbares Game, tolle Grafik. Aber der Schwierigkeitsgrad ist schlicht weg zum, ich werds aussprechen ja, zum KOTZEN.

smiley-channel.de_boese068.gifsmiley-channel.de_boese068.gifsmiley-channel.de_boese068.gifsmiley-channel.de_boese068.gifsmiley-channel.de_boese068.gifsmiley-channel.de_boese068.gif

Bin seit 4-5 Stunden am spielen und könnte nur noch schreien. Werde demnächst ein Pad weniger besitzen, weils nicht mehr lange geht bis es zur Tür rausfliegt, so ein BULLSHIT.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es heute angefangen und muß sagen gut es is nen bissel gewöhnungsbedürftig und wird von Vancouver 2010 in die schranken verwiesen aber es macht schon noch was laune da es wirklich wenig realistisch rüberkommt.

Finde es aber dennoch lustig da es ja auch "herausforderungen" heißt und nicht "hier ich schenk dir ne trophy".

Nen bissel einarbeitung und tata es funzt supi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 2 Herausforderungen und dann ab damit ins Archiv. Das Spiel besitzt nur wenig klasse. Grafisch eher untere Mittelklasse, Steuerung ist schnell in den Kopf zu bekommen. Wer sich allerdings eine Platin nach 5 Stunden Spielzeit verspricht wird jämmerlich scheitern. Ein wenig Zeit um ein Gefühl für das Spiel zu entwickeln braucht man leider, dann geht aber relativ schnell mit dem bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Herausforderung Free Ride Goldrausch 2. Da seh ich echt kein Land. Selbst wenn ich NICHT extra versuche die Münzen zu sammeln hab ich probleme die Zeitvorgabe zu schaffen. Sammel ich Münzen fehlen mir fast 15 Sekunden.

Kann sich jemand erinnern ob es da einen bestimmten Weg gibt, der besser ist als der Rest?

//edit: ok nun doch geschafft, und direkt 4,55sec schneller als ich musste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das Spiel ist echt der größte Abfuck ever.... wie kann manso nen assozialen Schwierigkeitsgrad da rein hämmern? MÜLLGAME!!!!!!!!!!!!!!!! Bin bei Snowboardboss 1 und seh da keine Möglichkeit, zu gewinnen :banghead: Hab jetzt 1,5h gezockt und noch keine Trophy, da wünscht man sich direkt, ne Trophyliste aus seinem Profil löschen zu können weil das werd ich bestimmt nich viel weiter spielen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...