Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Winter Sports 2010 The Great Tournament


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Game Online zocken? Dann würd ichs mir vielleicht kaufen

Multiplayer: Online und Split Screen (bis zu 4 Spieler)

Fünf Spielmodi: Karriere, Cup, Einzelkauf, Kampagne, Multiplayer

Fairplay-Strips um "gute" und "böse" Mitspieler im Karriere und Online Modus zu erkennen. Das Spielerverhalten spiegelt sich direkt in den Fairplay-Strips wider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leicht ist das Spiel sicher nicht, Eiskunstlaufen ist dabei aber sehr leicht.

Am schlimmsten finde ich den Start beim Eisschnelllauf. Ist zwar vom Start her das selbe wie beim Bobfahren, aber da bekomme ich es zwar hin, aber die Gegner sind dann kaum einzuholen.

Ski Aplin geht noch, auch wenn ich da gerade bei der Herausforderung hänge.

Bei den Cups hab ich auch erst den ersten fertig, da das Biathlon beim Schießen recht nervig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Biathlon finde ich noch am einfachsten, dafür ist Skifliegen mein Hauptproblem. Muß ich im Flug auch noch den linken Analogstick nach oben drücken ? Also ich kackt dabei total ab.

im Flug musst du dich mit dem linken Stick gerade halten (Richtung je nach dem Wind).

Hab damit keine Probleme, nur das ich immer weiter will und beim Landen total auf die Klappe fliege :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0/10 wie würdet ihr das Spiel denn bewerten? Grafik, Spielspass usw.

Hab´s heute mal angespielt (Betonung liegt auf angespielt). Nur gegen den Computer die einzelnen Disziplinen durch und online gar nicht. Will jetzt noch kein endgültges Urteil abgeben. Denke mit Kumpels zocken macht es echt Laune nur vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Werde aber die Sessions noch vertiefen. Also, nur erster Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...