Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Patch 3.0 Thread


Audi4Live

Recommended Posts

Hallöchen zusammen! Der neue Patch ist ab dem 22.02. verfügbar! Berichtet mal ob eure Probleme nun behoben sind :) Ich habe das Spiel bis zum Ende des Kapitels 4 gespielt und dann hat's mir auf der PS5 mein Savegame komplett zerstört. Bedeutet, ganz von vorn beginnen :facepalm:

 

Hatte das Spiel eigentlich abgeschrieben, aber der Patch der kommen soll, macht mir doch Hoffnung 9_9

 

Dirt 5 Patch Notes

 

 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb purzel 234:

Ja aber jetzt schmiert die Konsole (ps5) nach jedem 2.-3. Rennen ab! Und die implementierte Verbindung zu Racenet geht oft flöten. 

 

Positiv ist aber, es gibt jetzt ne Option für, bzw. gegen das Kamerawackeln und einen direkt wählbaren Schwierigkeitsgrad der KI. 
 

@Audi4Live

Die ps5 lädt doch automatisch den Save hoch, schon mal geschaut ob da kein brauchbarer Save ist? 

Es gab da leider nur ein Savegame. Mehr werden auf der PS5 wohl nicht angelegt meines Wissens nach. Hab auch nix gefunden, außer den defekten Speicherstand.

 

Hab gestern mit dem Patch 3.0 sicher 2 Stunden gespielt und keine Abstürze gehabt. Sobald mir das Spiel einmal abstürzt, lege ich es bei Seite oder werfe den Mist direkt in die Tonne, besser noch ich werde es verschenken. 

 

Ich drücke euch die Daumen, dass es beim Absturz nicht den Spielstand zerstört. Bei mir ist es einmal abgestürzt damals und der Spielstand war dahin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...