Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Patch 3.0 Thread


Audi4Live

Recommended Posts

Hallöchen zusammen! Der neue Patch ist ab dem 22.02. verfügbar! Berichtet mal ob eure Probleme nun behoben sind :) Ich habe das Spiel bis zum Ende des Kapitels 4 gespielt und dann hat's mir auf der PS5 mein Savegame komplett zerstört. Bedeutet, ganz von vorn beginnen :facepalm:

 

Hatte das Spiel eigentlich abgeschrieben, aber der Patch der kommen soll, macht mir doch Hoffnung 9_9

 

Dirt 5 Patch Notes

 

 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hatte vor dem Patch den Fehler das die Trophäe für die Throwdowns nicht kam.Habe alle freigeschsltet und noch mal sicherheitshalber gewonnen was aber leider nichts gebracht hat.Hab gerade vorhin die Konsole angemacht und das Update gezogen.Hab mich dann nur noch angemeldet, und zack die Trophäe ploppte auf, und somit auch endlich die Platin.Hab mich wehement dagegen gewehrt es nochmal zu spielen, und hab bewusst auf das Update gewartet.Hat sich gelohnt.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber jetzt schmiert die Konsole (ps5) nach jedem 2.-3. Rennen ab! Und die implementierte Verbindung zu Racenet geht oft flöten. 

 

Positiv ist aber, es gibt jetzt ne Option für, bzw. gegen das Kamerawackeln und einen direkt wählbaren Schwierigkeitsgrad der KI. 
 

@Audi4Live

Die ps5 lädt doch automatisch den Save hoch, schon mal geschaut ob da kein brauchbarer Save ist? 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb purzel 234:

Ja aber jetzt schmiert die Konsole (ps5) nach jedem 2.-3. Rennen ab! Und die implementierte Verbindung zu Racenet geht oft flöten. 

 

Positiv ist aber, es gibt jetzt ne Option für, bzw. gegen das Kamerawackeln und einen direkt wählbaren Schwierigkeitsgrad der KI. 
 

@Audi4Live

Die ps5 lädt doch automatisch den Save hoch, schon mal geschaut ob da kein brauchbarer Save ist? 

Es gab da leider nur ein Savegame. Mehr werden auf der PS5 wohl nicht angelegt meines Wissens nach. Hab auch nix gefunden, außer den defekten Speicherstand.

 

Hab gestern mit dem Patch 3.0 sicher 2 Stunden gespielt und keine Abstürze gehabt. Sobald mir das Spiel einmal abstürzt, lege ich es bei Seite oder werfe den Mist direkt in die Tonne, besser noch ich werde es verschenken. 

 

Ich drücke euch die Daumen, dass es beim Absturz nicht den Spielstand zerstört. Bei mir ist es einmal abgestürzt damals und der Spielstand war dahin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Audi4Live:

Es gab da leider nur ein Savegame. Mehr werden auf der PS5 wohl nicht angelegt meines Wissens nach. Hab auch nix gefunden, außer den defekten Speicherstand.

 

Hab gestern mit dem Patch 3.0 sicher 2 Stunden gespielt und keine Abstürze gehabt. Sobald mir das Spiel einmal abstürzt, lege ich es bei Seite oder werfe den Mist direkt in die Tonne, besser noch ich werde es verschenken. 

 

Ich drücke euch die Daumen, dass es beim Absturz nicht den Spielstand zerstört. Bei mir ist es einmal abgestürzt damals und der Spielstand war dahin. 

 

vor 2 Stunden schrieb Audi4Live:

Okay, heut Abend nach ner Stunde einfach abgeschmiert das Spiel nachm Rennen. Ich lass den Mist jetzt aus bis der Patch dann mal nen Patch hat :emot-barf:

Ja ich hab das noch gelesen und Sicherheitshalber das Auto Uploaden deaktivieren und was soll ich sagen, nach ner Stunde hat’s mir dann den Save zerlegt. Und alle 2-3 Rennen nen Absturz ist mir einfach zu blöd, hab auch im letzten Bericht geschrieben dass die endlich mal ihren Job machen sollen. Dachte nach nem halben Jahr wird das Ding endlich funktionieren und kaufst es im Deal, und dann patchen die es wieder kaputt, unglaublich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.02 kam der Patch 3.001.

Hat es aber noch weiter verschlimmert. 

Also bei mir ruckelt es wie Sau, keine Spur mehr von 60 Fps. Alle 2-3 Rennen Abstürze und bis jetzt 2 x Savegame kaputt. Einmal musste ich sogar von vorne beginnen.  Mir fehlt jetzt nur noch die 1000 Miles Trophäe dann kann ich das Spiel endlich weglegen und fass es auch nie mehr an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Nicolomeus:

Am 24.02 kam der Patch 3.001.

Hat es aber noch weiter verschlimmert. 

Also bei mir ruckelt es wie Sau, keine Spur mehr von 60 Fps. Alle 2-3 Rennen Abstürze und bis jetzt 2 x Savegame kaputt. Einmal musste ich sogar von vorne beginnen.  Mir fehlt jetzt nur noch die 1000 Miles Trophäe dann kann ich das Spiel endlich weglegen und fass es auch nie mehr an. 

Das war auch vorher der Fall, dieser Patch hat damit nichts zu tun, auch nicht als Abhilfe, damit wurden lediglich einige optische Sachen wie die Nummernschilder und die Anzeige nach den Rennen, welche Sachen man freigeschaltet hat geändert bzw. entfernt. Einzig einen Walkthrough-Link zu Sony wie man das Problem beheben soll, wurde dazu gepostet, aber das sehe ich nicht ein, dass ich mir die Mühe machen soll, die Datenbank neuaufzubauen, wenn die es versauen. 
 

Der Patch von Montag hat es schon versaut, Version 3.0.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Cyberpunk 2077 müsste Sony diesen Müll eigentlich wieder raus nehmen, kann ja nicht sein dass so eine Copy‘n Paste kacke den Save zerlegt und als einzige Lösung wird die Sony Standardlösung auf Twitter verlinkt! Sogar die Bestenlisten werden geteilt, meine Fortschritte im Gymkana aus der ps5 Version sehe ich in der ps4 Version, das kann nicht funktionieren, das gleiche Problem hatte damals TLoU auf der ps4 auch, da musste Naughty Dog den ganzen Multiplayer neu Coden, weil Copy’n Paste einfach kacke ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...