Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beherrschungspunkte vergeben


Recommended Posts

Ich habe ca. Lvl 436 erreicht, alle Punkte in die Fertigkeiten investiert und bei mir kommt immer noch nicht, keine Beherrschungspunkte im Zentrum des Baumes. Im Leitfaden habe ich nur gelesen, dass die Anzahl Punkte mit weiteren Fähigkeiten basierend auf Updates und weiteren DLCs von 400 Punkten steigen kann, aber bei Lvl 436 werde ich langsam stutzig, dass ich das überhaupt noch erreiche, bzw kein Bug sich eingeschlichen hat?

 

Ist das normal, bzw wieviele Punkte muss man mit der derzeitigen Version erreichen um die Beherrschungspunkte freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb SB-28-SB:

Hättest nur mal ein paar Beiträge über deinem lesen müssen. Da steht das maximale Level. Der User hat sogar einen Screenshot mitgeliefert. Auch Ubisoft sagt es offiziell. Da musst du mal noch bissle Spielen. Am schnellsten geht es natürlich, wenn du die DLCs spielst, da kommt das maximale Level im Grunde fast automatisch bzw wenn du auf Trophäen spielst. Da bekommst du sogar weitaus mehr. Ich hab das max Level und so um die 120 Beherrschungspunkte  schon vergeben. Das ist alles locker und ohne Probleme machbar... wenn man auch die DLCs spielt. Wenn nicht... naja, dann musst du sehr lang farmen. 

 

Und mal ganz allgemein. Immer direkt an einen Bug denken ist ist doch teilweise sehr engstirnig, weil ich so oft lese wenn irgendwas nicht kommt direkt die Bug-Keule geschwungen wird obwohl die Bedingungen für die Trophäe einfach nur nicht richtig erfüllt worden sind. 

1. Genauer gesagt habe ich derzeit 451 Punkte vergeben und habe die Beherrschungspunkt-Verteilung immer  noch nicht freigeschaltet.

2. Bevor Du als Moderator mein Post verschiebst und mich zurechtweist, die Posts oben dran nicht gelesen zu haben, ich haben den Thread über Beherrschungspunkte gesehen, habe aber die Ersten Posts! dazu gelesen (bis zur Frage/Diskussion, ob die Stärke erhöht wird)  und keinen Hinweis zur Trophie gefunden, deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht ohne durch 2 Seiten. hier durchzuscrollen. Sorry, wenn das mein Fehler war.    :(  :( und man dazu hier so angemeckert wird  :(

3. Und drittes Sorry, wer hier meint, dass es normal ist, dass man sich DLCs anschaffen muss, um Platin (leichter) zu erreichen. Zwischen 400 Punkten von Version 1.0 des Spiels bis 451, wo ich die Beherrschungspunkte noch nicht erhalte ist schon ein grosser Unterschied, darum die scheue und was so DUMME Frage an die Community.  :(  Ein grosser Vorteil wäre es im Leitfaden zu erwähnen, dass Wesentlich mehr als 400 Punkte notwendig sind um die Platin zu erreichen, wenn ich die 535 Punkte vom Screen shot oben dran richtig deute, dann muss man wirklich jede Fähigkeit im Baum freischalten, was ja mehr als ätzend ist und die Spielzeitmassiv erhöht, ausser man macht Pay to Platin in dem man sich die schönen DLCs leistet, was aber nicht jeder macht.

 

 

 

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob man das Spiel deinstallieren, mittels Disc Version 1.0 installieren und der mit aktueller Version gespeicherte Spielstdände mit Version 1.0 laden kann? Mit einer solchen Massnahme könnte man die Beherrschungs-Trophie mit nur 400 Punkten erreichen, habe aber Zweifel ob dies funktionieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...