Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu einzelnen Missionen


Recommended Posts

Sollte man bei den Missionen Probleme haben, gibt es Hier einen hilfreichen Guide zu allen Missionen. Separat hat der Ersteller auch einen kurzen Guide zu den Bonusheften für jedes Level.

 

In Kürze folgen hier auch Tipps und Lösungsmöglichkeiten, die ich genutzt habe, wenn ich mit seiner Taktik nicht klar kam oder meine einfacher fand, sowie einige allgemeine Tipps. 

 

Allgemeine Tipps:

  • Es ist immer ratsam Wachen einzeln auszuschalten, indem man diese von hinten niederschlägt und fesselt. 
  • Sobald ein Commando eine Aktion ausführt(fesseln, Minen entschärfen, Zaun durchschneiden) kann man diese abkürzen indem man sich bewegt. So muss man nicht so lange warten.
  • Jeder Commando mit Ausnahme von Natascha, dem Spion und dem Dieb können Gegner K.O. schlagen und fesseln. Der Spion kann bewusstlose oder betäubte Gegner zwar fesseln, aber nur seine Spritze nutzen(2x nutzen).
  • Um Gegner anzulocken bieten sich immer Zigarettenpackungen an. Weinflaschen  gehen auch(besonders gut wenn man diese mit Tabletten versetzt, so schlafen die Gegner nach dem Trinken ein). Auch der Sender vom Green Beret ist nützlich. 

 

 

Trainingsmission 1:

Hier wird einem eigentlich alles Wichtge schon in der Besprechung gesagt.

 

Trainingsmission 2:

Hier kann man eigentlich alles mit dem Green Beret und Zigaretten erledigen. Auf die Sichtkegel der Gegner achten und sobald man die Treppe hoch kommt erst links dann rechts und dann im Haus aufräumen und bevor man das Funkgerät nutzt, die alliierten Soldaten postieren und den Befehl geben zu verteidigen. Ein paar Minen legen. Die Belagerung ist schnell vorbei. 

 

Mission 1:

Diese ist recht schnell und einfach. Man muss mit Natascha lediglich auf die SS Truppen aufpassen, die können Alarm auslösen.

 

Bonusmission 1:

Die ist ähnlich wie Training 1. 

 

Mission 2:

Sehr lange Mission. Aber die Kombination aus Spion und Green Beret hilft viel. Zumal der Spion nahezu jeden Gegner ablenken kann. Und sobald man eine Offiziersuniform hat, kann man sogar die Leute stückweise zum Green Beret schicken und ablenken. Viel aus dem Guide abarbeiten und meist auf den nSpion verlassen, dann geht das ganz gut.

 

Bonus 2:

Auf die Minen achten und auf geraden Strecken Vollgas geben.

 

Mission 3:

Nachdem man aus dem Uboot kommt, sich zum Schiff vorarbeiten und dann versuchen ganz unten im Schiff den Spion zu befreien. Sonst viel mit dem Beret. Der Spion erleichtert alles sehr(hatte ich blöderweise erst geholt als alle Gegner platt waren ich Esel^^)

 

Bonus 3:

Hier hilft der Guide sehr gut.

 

Mission 4.

Auch hier gut an den Guide halten und bevor man den Funkspruch absetzt alle Truppen  in der Statue postieren und warten. Nach dem Funkspruch immer wieder kurz mit einem Commando raus gehen und wieder rein.  Es folgen Gegner die dann automatisch erschossen werden. Das solange machen, bis man freie Bahn hat um zu flüchten.

 

Bonus 4:

Sehr schwer. Vor allem weil auf der PS Version die Funktion fehlt den Comandos den Wachbefehl zu geben, wie bei den anderen Soldaten. Am besten geht es wenn man sich dieses Video zur Hilfe nimmt.

 

Mission 5:

Wenn man hier sich von links an vorarbeitet und die Krokos mit nem Gewehr beispielsweise erledigt(dann muss man den Elefanten nicht nutzen) und anschließend dann über die rechte ecke durchs Wasser geht, hat man die halbe Miete schon. Auch hier hilft der Guide wieder sehr viel.

 

Bonus 6

Mit Zigaretten und Spion kann man sich gepaart mit der Falle immer weite an den Pionier ran arbeiten. Der obere Abschnitt ist dann Formsache.

 

Mission 7

Auch hier viel mit dem Guide arbeiten. Mit Natascha kann man wunderbar die Gegner ablenken. 

 

Bonus 7

Ebenfalls der Guide .

 

Mission 8

Nach und nach die Kollegen befreien und dann über die rechte Ecke übers Wasser. So kann man fast die kompletten Truppen von hinten überraschen und zu Smith gelangen.

 

Mission 9

Sehr lang und sehr nervig. Hier stürzt das spiel besonders gerne ab. Habe viel mit dem Guide gearbeitet. Unterschiede waren bloß das direkte erledigen des SS-Trupps(sonst wird es nervig) und im Schloss auf eigene Fast unterwegs weil mir das zu umständlich war mit den Karten. Keine Angst vor Alarmen. Den Dieb kann man wieder heilen und die drei Missionsgegenstände bleiben ebenfalls erhalten. Das Schloss ist halt sehr verwinkelt aber mit Spion und Beret kommt man gut voran.

 

Bonus 8

Sehr kurz wenn man weiß wie. Man kann nicht mit den Panzern schießen. War wohl zu schwer(haha) das in der PS Version einzubauen. Also mit dem Pionier an den Panzern vorbei nach oben zur oberen Kiste und mit der Bazooka die drei Tanks ausschalten. Dann zur zweiten Kiste mit den Minen und diese in die Rückwege der Panzer und fertig.

 

Mission 9

Sobald man aus der Station kommt erst den General schnappen(auf den Panzer aufpassen) und dann die Uniform an den Spion. Dann habe ich quasi jeden einzelnen Soldaten den ich konnte zur Station gehen lassen(stückchenweise) und da dann erledigt und in der Station gelagert.  Oben beim Runden Kiosk oder was das ist(mit dem SS-Typen) dann mit eingraben, gefesselten Soldaten und Zigaretten einzeln die Offiziere und wer da sonst noch gefährlich für den Spion ist anlocken(SS-Typ hat den Schlüssel für den Turm, den muss der Spion haben) und dann mit dem Pionier die Bomben und Granaten holen. Dann geht es nach unten und von da nach links. Der Spion hilft. Mit dem MG von den Soldaten kann man dreier bis fünfer Trupps niedermähen. Granaten gehen auch. Und der eine Panzer wird neben der Station gesprengt mittels Fernzündbombe. Dann Richtung zweiter Panzer. Soldaten anlocken und ausschalten und den Panzer neben den kaputten Steinen hochjagen. Mit dem Scharfschützen seine Artgenossen auf dem Dach erlegen und dann mit dem Fahrer in den Panzer(Achtung, dieser kommt dann nicht mehr raus, aber das ist egal). Nun kann man quasi alle übrigen Truppen überfahren. Dann mit Spion und Beret die Häuser nach Heften abklappern und Natascha kontaktieren(die Bombe im Zimmer mit den drei Generälen mit dem Pionier entschärfen) und mit dem Spion auf den Turm. Funkspruch absetzen und Ende.

 

Bonus 9

Scharfschütze erschießt die beiden anderen Sniper im Graben und die bewaffneten Soldaten rechts. Der Dieb geht nach links und krabbelt unter den Zaun um an die Kste zu kommen. Dann öffnet er den Zaun. Der Fahrer kommt und hlot sich eine Brandgranate und wirft sie auf die beiden bewaffneten Soldaten. Den unbewaffneten kann man derweil ausknocken und knebeln. Dann oben den Kerl an der Kiste, dann den Vor dem Bunker und fertig. Wer will kann noch im Bunker aufräumen mit dem Dieb(oben rein drei Leute erschießen und den Schlüssel vom SS.Kerl holen und raus und unten öffnen und drinnen den Rest erledigen und ggf. die letzten 3 Arbeiter draussen auch). Einsteigen und losfahren. Ende

Bearbeitet von SoulHunter21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaffe die 8. Mission ums verrecken nicht. Ständig, und zu immer anderen Zeitpunkten ab dem Angriff, scheitert die Mission einfach. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Kein feindlicher Soldat geht in eines der Häuser und die zwei letzten Panzer sind teilweise nicht mal an der Brücke angekommen. Ich verzweifle langsam. Über 3 Stunden versuche ich jetzt schon... 

 

Wann scheitert die Mission? Was ist der Auslöser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...