BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2021 Autor Geschrieben 4. August 2021 Am 2.8.2021 um 17:17 schrieb Ghost Team: Spiel ist heute unversehrt angekommen. Vielen Dank an kilodawe Viel Spaß mit dem Spiel vor 17 Stunden schrieb moscha: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt Bist dabei 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2021 Autor Geschrieben 5. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Ghost Team: Platin erspielt, bin auf Abnehmersuche Glückwunsch
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2021 Autor Geschrieben 13. August 2021 vor 19 Stunden schrieb Hausaffe-: Angekommen, Disc sieht gut aus, Hülle ist beschädigt Danke für Bescheid geben. Hält die Hülle noch die Disc sicher geschützt? Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2021 Autor Geschrieben 13. August 2021 vor 1 Minute schrieb Hausaffe-: Ja die Hülle sollte noch halten und die Disc schützen, sind die üblichen Beschädigungen am oberen und unteren Rand der Hülle. Alles klar
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. August 2021 Autor Geschrieben 16. August 2021 vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Glückwunsch zum Pott 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2021 Autor Geschrieben 20. August 2021 vor 17 Stunden schrieb tightisto: Spiel ist angekommen. Wie bereits erwähnt ist die Hülle beschädigt. Ist auch ein etwas größer Fingerabdruck drauf. Ansonsten alles gut 👍 Super, viel Spaß dir 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2021 Autor Geschrieben 20. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen. Sorry wenn der Abdruck von mir kommt Schon gut Ein Fingerabdruck bekommt man ja gut wieder weg
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. August 2021 Autor Geschrieben 23. August 2021 Am 20.8.2021 um 21:14 schrieb tightisto: Uuuuuunnnddd fertig Supi Glückwunsch zur Platin
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2021 Autor Geschrieben 25. August 2021 vor 25 Minuten schrieb Alox777: Wenn möglich würde ich mich bitte nochmal eintragen lassen für den PS5 Stack falls das erlaubt ist. Nehme dich nochmal auf. 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. August 2021 Autor Geschrieben 27. August 2021 vor 23 Stunden schrieb kilodawe: Würde das tolle Spiel auch gerne noch Mal auf der 5er platinieren 😇 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt vor 19 Stunden schrieb lagg3r__: Würde auch ganz gerne nochmal den PS5 Stack spielen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Drei Spiele bereitgestellt 21 erfolgreiche Teilnahmen beide nochmal dabei vor 9 Stunden schrieb tightisto: Habs jetzt platiniert. Hoffe, es ist in Ordnung. Sind die anderen beiden wieder aufgenommen? Jap, sind sie. Ich denke bei der PK Länge geht das schon klar. Ist ja kein 30 Stunden Game 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2021 Autor Geschrieben 31. August 2021 vor 24 Minuten schrieb kilodawe: Spiel hat mich zum zweiten Mal erreicht. Freue mich auf den zweiten Run. Vielen Dank 😇 Dann hau mal rein 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. September 2021 Autor Geschrieben 6. September 2021 Am 4.9.2021 um 11:40 schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Mehrere Spiele bereitgestellt. Dabei
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. September 2021 Autor Geschrieben 6. September 2021 Gerade eben schrieb kilodawe: Ich schaff es leider nicht bis morgen, weil die ps5 öfter besetzt war, als es es mir lieb war 🙈 dürfte ich bis Freitag verlängern? Das geht klar 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2021 Autor Geschrieben 14. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Moni: Würde mich gerne nochmal für die PS5 Version anmelden, falls möglich Ja, geht klar 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2021 Autor Geschrieben 20. September 2021 vor 20 Minuten schrieb moscha: Wollte mich gerade melden. Hab es aber erst heute im Briefkasten gehabt?!? Wie auch immer, hauptsache es ist unversehrt angekommen. Hab auch schon die ersten Trophäen erspielt Korrekt Viel Spaß dir ^^ 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2021 Autor Geschrieben 22. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Blacky: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt Dabei
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2021 Autor Geschrieben 27. September 2021 Am 24.9.2021 um 14:51 schrieb moscha: Bin durch. Schreibe die nächsten an Glückwunsch
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2021 Autor Geschrieben 30. September 2021 vor 13 Minuten schrieb Lieselic: Habe das Spiel gestern in der post gehabt. Leichte Fingerabdrücke auf der CD, aber sonst nichts gravierendes. Hülle ist an mehreren stellen gebrochen mit Absplitterung. Ok Viel Spaß auf jedenfall
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Geschrieben 12. Oktober 2021 Am 5.10.2021 um 22:42 schrieb Lieselic: Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereit stellen. Glückwunsch Am 8.10.2021 um 13:38 schrieb Blacky: Spiel kam heute an. Viel Spaß
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2021 Autor Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Blacky: @BloodyAngelCherr Platin gerade erspielt und die letzte auf der Liste angeschrieben, aber sie war seit 27.09. nicht mehr online im Forum. Alox, Moni und Laggr wollen auch nochmal, wegen der PS5 ^^
Recommended Posts