Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Ride


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab da mal ne Frage, ich hänge gerade bei den Herausforderungen in Barcelona fest bei der 2 Herausforderung wird von mir verlangt einen Fortgeschrittener Grab Trick auszuführen und in der 3 Herausforderung wird ein Fortgeschrittener Flip & Flick-Flip Trick verlangt (spiele gerade auf Cusual durch).

Wie macht man Fortgeschrittene Tricks ? (dafür ist kein Tutorial Video vorhanden !!!)

Erkennt man die Fortgeschrittenen Tricks irgendwie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab heute von amazon ride bekommen hab auch schon ne std gezockt so ja an sich nicht ganz schlecht xD nur jetzt kommt der fucking hacken an dem game der mich kurz dazubringt das ding gleich in 2 zutreten -.- hab wiegesagt 1ne std gezockt mir dann nen film am pc angeguckt und wie üblich schaltet sich das deck wie der controller aus so wollte nun wieder zocken und bekomme jetzt das scheiss ding nicht verbunden kann mir da ma bitte einer nen tipp geben?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

USB-Ding in PS3 stecken -> Taste drücken (blinkt rot) -> PS-Taste am Brett gedrückt halten, bis die LEDs (rot) aufleuchten.

Vielleicht mal alle anderen Sachen, die per USB angeschlossen sind, entfernen (Ladekabel, Mikrofone, Buzzer etc.).

Wenn es dann nicht klappt, wird es wohl kaputt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...