Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

Ich würde für eine 4 plädieren. Das Spiel ist nicht schwer und für die allermeisten Trophäen reicht auch ein Durchgang, den man auf Wunsch sogar auf "Leicht" machen kann. Aber es gibt eben doch ein paar Sachen wie die Düsterschatten, an denen man einfach vorbeilaufen kann, den Reaper, der hart ist, die (theoretisch) verpassbaren Aufträge, die etwas glücksabhängigen Schatzdämonen und vor allem "Ewige Bindung", die das Spiel dann zwar nicht wirklich schwer, aber herausfordernd machen. Ich persönlich finde eine 2-3 ist eher was für Spiele, bei denen man mit ein bisschen Mühe alle Trophäen in einem Durchgang bekommt. Bei Strikers braucht man entweder viel Geduld für einen sehr langen Grind am Ende oder man muss doch mehrere Durchgänge machen oder das Spiel auf Gnadenlos zumindest bis zum Schlangenkönig spielen. Das ist dann für mich keine 2-3 mehr, sondern eine (allerdings eher mit Tendenz zur 3 als zur 5 zu verstehende) 4.

Bearbeitet von OrestasDiFarfara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...