Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 129.17


Recommended Posts

habe so ca. 150 Stunden mit allen DLC´s benötigt

Habe es 2 mal durchgespielt, wobei ich sagen muss, dass das zweite mal durchspielen total langweilig war, da ich die Story dann schon kannte und ich durchgerannt bin, bzw. Story weggedrückt habe.

Den dritten charakter habe ich dann über Awaking auf 20 gebracht.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nun auch endlich Platin +100% :D

Zeitaufwand lag so insgesamt ~ 130 Stunden

- 1. Durchlauf 60 Std (männlich, Mensch, Magier)

- 2. Durchlauf 40 Std (weiblich, Elf, Magier)

- ca. 30 Std für die Addons

Habe einige Quests sehr ausführlich bearbeitet... Sehr interessant sind auch die Rassenunterschiede... (Bsp.:) meine Elfin hatte es im 2. Durchlauf nicht immer leicht, ernst genommen zu werden.

Echt tolles Spiel! Nur zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 120-150 h gestimmt. Ich hab 2 Durchgänge gemacht, 70h Human Noble Warrior (w) und 50h Elf Mage (m). Dazu die restlichen Origins (5h), etwas rumprobieren (+reload) wegen der unterschiedlichen Fraktions Trophäen (bzw. die alle Enden Trophäe +2 mal ab dem Landsmeet, ich brauchte 4 verschiedene Konstellationen um sie endlich zu bekommen) und farmen für die 1000 Kill Trophy (ca 10h) und Awakening (20h). Macht insgesamt 155h mit einigen DLCs. Lvl 20 Schurke hab ich den einfachen Weg mit Amgarrak Charaktererstellung genommen.

Ohne Awakening (20h) und die DLCs (ca 10h) wären es 30h weniger. Da sie ja für die Platin nicht notwendig sind daher auch die Wahl für 121-150h. Ich hab mir Zeit gelassen, ich denke wenn man sich etwas beeilt kann man locker noch 10-20h einsparen wenn nur auf die Platin aus ist.

Was mir wirklich sehr gefallen hat, neben der Story, sind die Unterschiede in der Wahrnehmung der einzelnen Charaktere, Rassen und des Geschlechts. Da nervt das erneute durchspielen nicht annähernd so, da man doch noch eine Menge neues kennen lernt. Wobei ich am Ende gerne mit dem Magier die Möglichkeit gehabt hätte mein eigenes Tevinter Imperium in Ferelden zu erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120-150 Stunden auf jedenfall, da ich auch noch Erweiterungen gezockt hatte, bevor ich die Platin geholt habe.

Selbst die Trophäe für die 1000 Dunkle Brut vernichten ging recht schnell obwohl mein Counter dafür immer zurück gesetzt wurde, hatte ich einfach im Gesindelviertel immer neu Laden gemacht nachdem alle tod warn und das brauchte bloss ca. 3 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für >150 Std abgestimmt, weil:

1. Durchgang ca. 85 Std. Alle Quests gemacht (plus die Ingame DLC), oft dumm gestorben. Schwierigkeit normal.

2. Durchgang ca. 80 Std. Alle Quests gemacht (plus die Ingame DLC). Schwierigkeit normal.

Dann noch mit Awakening den Dritten Stufe 20 Char gehabt, sowie die 250 Schaden da geholt. Da ich aber wirklich alles nochmal gespielt habe, alle Unterhaltungen geführt habe (1. Run Mensch, 2. Elf) hat sich dann doch länger hingezogen. Kodex habe ich fast gar nix gelesen, wobei das eigentlich ganz nett gemacht ist ;)

Für die DLC dann noch 20h Awakening und den Rest je 3 Std. Macht so 190-200 Stunden für 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar (noch) keine Platin, es fehlt aber nur noch die lvl20 trophy mit dem magier und die hol ich mir erst am schluss, damit die Plstin = 100%

mache grad erst mal die dlc und dann den rest.

habe jedenfalls mit 80-120 std gestimmt, da ich beim ersten run ca 40 std gespielt habe und auf keine trophy geachtet hab und beim zweiten run hab ich dann glatt 60 std gebraucht, habe da aber alles erkundet und fast jede quest gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit über 150 Stunden gestimmt, da ich mir jedes Mal Zeit gelassen habe um auch das Spiel zu genießen. Beim ersten Lauf habe ich etwa 120 Stunden benötigt. Beim zweiten Run wie auch beim dritten Run etwa 60 Stunden. Also alles in allem etwa 240 Stunden. War schon ziemlich zeitaufwendig aber im nachhinein ein tolles Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für über 150 stunden gewertet, warum naja dank des tollen bugs oder missverständlichen trophy kein wunder habe deshalb drei durchläufe gebraucht und zwei davon habe ich einfach intensiv gemacht weil ich die reisender trophy auch nicht gepackt habe beim ersten anlauf weil ich die quest in denerim nicht angenommen habe

naja kurzum hier meine zeitwerte im überblick mit dlc

1. Run ca 150 Stunden

2. Run wars ähnlich

3. Run ca 35 Stunden

und die kompletten dlcs würde ich sagen auch noch mal so 20 stunden alleine durch das awakening zieht sich das ja also alles in allem denke ich war es das geld wert wenn man sich die zeit mal so anschaut denn langeweile kam nicht auf eher frust eben wegen der bekannten verderbnis bezwinger trophy dann und naja da das spiel ja nicht nur von trophys lebt ein absoluter daumen hoch wers nicht kennt solls sichs kaufen :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich Platin !!!

Hab es mit (41-50) bewertet... und es selber in 48h durchgespielt

1. Weibliche Schurkin 42h + Perfektionist

(Liana, Alistir Zevran beglücklicht^^)

2. 4x Storys 2h 30m

3. Männlicher Mage + Story + Morrigan im zelt erwärmt 1h

(Im Lothering den Fallen Glitch benutzt, dann im Lage von dem Zwerg Geschenke gekauft. Pro kostet 15 Silber und gibt 10+ und es Morrigan gegeben...dann rief Sie mich in Ihr Zelt)

4. DLC benutzt für lvl 20 ca. 10m

5. Vor Landthing Save und Loghain rekrutiert und geopfert 1h

6. Save geladet Alistir geopfert 40m

7. Punkt6 geladen und mich selbst geopfert 10m

PS: Da ich DA:O auf dem PC durchgespielt hatte, habe ich die PS3 version geruscht^^

Jetzt spiele ich die DLC´s OHNE Ruschen, da ich sie noch nicht angespielt habe und werde sie geniesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin hat wirklich ewig gedauert, ich hab sogar zwischendurch einige Monate Pause machen müssen, weil ich einfach ein bisschen Abwechslung brauchte. Aber dann widerum gab es Phasen, wo ich mich tagelang zuhause verkrochen hab und nur noch Dragon Age gespielt hab. Und es hat sich gelohnt! Am Ende ist es extrem befriedigend, die Platin zu sehen und ich bin auf kaum eine Platin so stolz wie auf diese^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...