Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 129.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit allen DLCs ca. 130 Stunden gebraucht.

Es ist ein wenig Schade, dass man das alles dreimal durchspielen muss, das wird irgendwann etwas eintönig.

Aber irgendwann hat man dann bestimmt auch mal wieder Lust drauf und spielt es eben doch nochmal. Mir reichts jetzt aber erstmal mit Dragon Age: Origins :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man das spiel nicht mehr zwingend 3 mal durch spielen weil man sich bei den erweiterungen nen char lev 20 (hexenjagd, golems von angmarrak) erstellen kann. also muss man dann das spiel nur noch 1 mal ganz durch spielen... habe als weibliche menschliche schurkin gespielt und auch beim ersten spielen die reisender trophy bekommen. Sammt gefährten- und nebenquests, liebschaften und erweiterungen (meine schurkin importiert) ca. 70 Stunden. Dann nochmal bis zur trophy für die "gemeinsamen stunden" mit morrigan. und zum schluss die endschlacht mit der schurkin (vom ersten durchlauf) für die 1000 dunkle brut tötungen. dank einiger spielereien und rum probieren insgesammt knapp unter 80 Stunden für die platin oder besser gesagt 100%... aber das spiel ist auch lohnenswert nachdem man platin hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe alleine für die Hauptgeschichte 90 Spielstunden gebraucht !!

Ich sehe mich einfach gerne um und versuche so gut wie alles in ein rutsch mitzunehmen ( qutes halt und so)

wen ich jetz noch die Add ons dazu zähle komme ich locker noch mal auf +20 stunden.

Also man kann es schnell spielen muss man aber nicht und ich finde ein RPG

ist eh kein game was man mal eben zocken kann dafür sollte man sich schon

zeit nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vorweg: Wer bei der Verderbnis-Bezwinger-Trophy nicht aufpasst kann schonmal einige Stunden zur Platin dazurechnen >.<

Ich hab' mit 51-80h gevotet. Denn mit DLC's und Savegames an der richtigen Stelle spart man sich immens Zeit.

Wer kurz vor einer Trophy-Entscheidung (z.B. Werwölfe oder Elfen vertreten) steht, der macht einfach schnell ein Savegame, holt sich die Trophy, ladet dan Save neu und holt sich die andere. Ebenso hatte ich ganz schnell ein paar Lv20-Helden, indem ich einfach den Hexenjagd-DLC gestartet habe.

Somit hatte ich beim ersten durchspielen schon ziemlich alle Trophys und war in ca 40 Stunden durch. Die restlichen Trophys (Herkunftsgeschichte, Romanzen) habe ich dann mit neuen Chars erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für 81h-120h gevotet. Ich habe so etwas über 90 Stunden gebraucht und 3 Durchgänge gezockt. Es ist nunmal ein Rollenspiel, dass heißt es geht nicht so schnell wie andere Spiele. Alleine die Trophäen für LvL 20 Charaktere jeder Klasse dauern recht lange. Den Rest fand ich nicht so zeitaufwendig, da ich fast alle anderen nach dem ersten Durchgang schon hatte (Gott sei dank^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch mehr als 120h gebraucht..

war das eine oder andere mal der char-entwicklung nicht zufrieden und hab dann wieder neu gestartet ab einem früheren savegame....

hab allerdings auch versucht jede quest mitzunehmen und hab mich mit lelianes quest schwer getan bis ich sie bekommen hab und deswegen auch die reisende trophy erst im zweiten durchgang bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid, weiss nicht was ich gerade für ein Blackout hatte, aber ich habe 31-40 h gedrückt, obwohl ich ca 100 h gebraucht habe... vielleicht kann das der admin noch ausbessern, sorry.

Platin kann hier echt 30-40 stunden variieren, je nach dem ob man mit Leitfaden oder ohne spielt, ob man die Videos ankuckt, ... aber es ist jede Sekunde wert ...

28261.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...