Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


Recommended Posts

Theoretisch müssten doch alle Trophäen bis auf eine die automatisch kommt verpassbar sein. Weil wenn man im Ort der Erinnerung betreten hat kommt man ja nicht mehr raus und somit sind alle Trophäen ja verpasst die man noch nicht geholt hat. Wenn man dann noch blöd gespeichert hat darf man ja von vorne anfangen wenn man Pech hat. War bei mir zwar nicht direkt der Fall aber trotzdem liegen da ein paar Stunden Arbeit dazwischen die ich mir versaut habe wo ich nochmal nachholen muss.
Also würde soweit ich mich entsinne sind alle Trophäen verpassbar bis auf die wo man das Spiel beenden muss weil man so ziemlich jede Trophäe gezielt angehen muss

 

Gut ist vielleicht Ansicht Sache aber das ist meine Meinung 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2021 um 20:06 schrieb BayernFreak86:

Nope

 

Wenn man am letzten Speicherpunkt gespeichert hat, kommt man immer noch zur Weltkarte zurück. Man kann also seinen Spielstand nicht "verspeichern", wodurch die meisten Trophäen nicht verpassbar sind. :)

Schatzsucher S leider schon, oder?

 

Etliche Orte sind im Finale unzugänglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...