Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sacht mal wieviele große Drachen gibts eigentich?Ich hab im Schnitt im Durchgang 3 erlegt

Also ich hab auch alles erkundet und mehr als 3 scheint es nicht zu geben.

-Einer durch die Verwandlung von Flemeth.

-Der Endboss.

-Der durch den Gong beschworen wird.

ich hab hab jetzt die liste stück für stück abgearbeitet !! also nur noch endkampf.. bin jetzt bei 76 % besuchte welt !! bekommt man für fort drakon noch 24 % ????

ich hab wirklich nichts vergessen spiele jetzt schon zum 5mal durch !!! langsam nervt das !!!

Nein, also ich hatte bim Starten/Abschließen des Landthings schon 80% oder 81%. Bei Awakening wurde mir dann angezeigt ich hätte 100% der Karte erkundet. Denn direkt vor dem Endbosskampf waren es glaube ich 96% und die letzte Platform mit diesem gab dann wohl die restlichen 4%.

Wichtig ist, das man viele Gebiete direkt beim ersten Betreten voll erkundet, inklusive aller Häuser, Höhlen oder sonstwas, da manche später nicht mehr erreichbar sind. Oder sich verändern und daher doppelt für die Prozentzahl zählen, aber man muss es eben auch doppelt ganz erkunden.

Ebenso ist es wohl wichtig Gebiete oder Häuser nicht nur zu betreten, sondern sie komplett durchzulaufen, so das auch alles erkundet ist. Aber für die Trophy ist das ja scheinbar nicht mal wichtig, sondern lediglich die Handvoll Locations die im Leitfaden genannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hab jetzt die liste stück für stück abgearbeitet !! also nur noch endkampf.. bin jetzt bei 76 % besuchte welt !! bekommt man für fort drakon noch 24 % ????

ich hab wirklich nichts vergessen spiele jetzt schon zum 5mal durch !!! langsam nervt das !!!:banghead:

kommt in etwa hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen was mit ( Festung Weißhaupt) gemeint ist ? gehört zue reisender trophäe !!

Nein gehört nicht zur Trophie :biggrin5: Festung Weisshaupt ist das Hauptquartier der Grauen Wächter in Anderfels. Also der Nation im Nordwesten von Thedas, wenn du da hin kommst musst du mir dein Spiel verkaufen o.O.

Aber echt... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ES gibt doch ne Addon o.O`? von Weisshaupt oder irre ich mich da... ? da kann man doch bestimmte Menscheen rekrutieren und so den Orden wie der aufbauen o.O

Nee, das ist die Feste von Amaranthine, früher Besitz von Arl Howe(Arme Sau:biggrin5:).

Wenn du mir sagst worum es da genau geht, kann ich dir helfen.:biggrin5:

Es gibt ein englisch sprachiger Wiki, die deutsche ist noch im Aufbau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Quests: Der Zirkel der Magi: Wächter der Mündung

Wächter der Mündung: Das Chaos im Turm hat dazu geführt, dass ein Schüler über etwas sehr Alter gestolpert ist Finde alle Notizen um möglicherweise ein Geheimnis des Turmes zu enthüllen.

In den Notizen steht meiner meinung nach auch nicht Brauchbares <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...