Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denerim, Lagerhaus (im Lagerhaus gibt es hinten noch einen Schrank hinter dem sich noch ein geheimer Raum befindet, diesen kann man aber erst erreichen, wenn man fast alle oder alle Nebenquests aus dem Gasthaus erledigt hat)

Damit ist aber nicht das Lagerhaus gemeint wo Caladrius drinnen ist odder?

Das Denerim Lagerhaus ist das, was auch auf der Karte als Lagerhaus angezeigt wird, es befindet sich direkt hinter der Taverne/Gasthaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie hoch mein manipulationsskill sein muss um quest cammons kummer im brecilianwald die elfin gheyna zu verführen? hab nämlich gelesen dass der quest verbuggt ist und ich hab schon alle gesprächsoptionen durch außer das mit dem verführen.klappt aber auch nich mit nem amnipulationsskill von 2

sollte ich lieber nen eigenen thread dazu aufmachen?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Warte erst mal ab und übe dich in Geduld früher oder später wird dir jemand antworten.

2. Bitte keine Doppelposts ich glaube das ist hier eher ungern gesehen.

3. Manipulations - Skill stufe 4 du musst ihm dann sagen das du FÜR ihn jagen gehst er wird mit NEIn antworten dann musst du nur noch sagen Willst du sie heiraten oder nicht. dann wird er mit JA antworten und Schwupps haste die Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist ich hab alle gesprächsoptionen durch.d.h. ich kann dem das nicht mehr anbieten.und ich bin level 12 und mein manipulationsskill ist auf 2.und überall steht wenn ich den hauptquest mit den werwölfen mache kann ich den quest nicht mehr lösen weil cammen nicht mehr da ist und man mit ghayne nicht mehr reden kann.wie hast du das denn gemacht?hattest du sofort mani-skill auf 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@novocain: wenn man einen level aufsteigt kann man ja zuerst seine 3 skill-punkte verteilen,dann manchmal einen fähigkeitenpunkt(manipulation,kampftaktiken etc.) und dann zum schluss noch einen punkt in seine talente stecken. ich wollte jetzt wissen ob man alles nochmal neu verteilen kann oder nur die skill-punkte am anfang(stärke,geschicklichkeit etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@novocain: wenn man einen level aufsteigt kann man ja zuerst seine 3 skill-punkte verteilen,dann manchmal einen fähigkeitenpunkt(manipulation,kampftaktiken etc.) und dann zum schluss noch einen punkt in seine talente stecken. ich wollte jetzt wissen ob man alles nochmal neu verteilen kann oder nur die skill-punkte am anfang(stärke,geschicklichkeit etc.)

Mann kann alles neu verteilen. Attributspunkte, Fähigkeitenpunkte, Skillpunkte.

Aber soweit ich mich noch erinnern kann, werden die bei der Charerstellung bereits vorhandenen Punkte nicht zurückgesetzt.

Was man jedoch selber verbrochen hat, darf man dann wieder neu verteilen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende hast du keine 100% ... aber ich meine, dass ich auch 70 oder 71% hatte, kann mich aber nicht mehr richtig entsinnen, aber auf jeden Fall iwas in die 70 vor dem "Point of no return". Probieren geht über Studieren würd ich mal sagen. ;)
Hatte bei meinem Run mit allen Quests am Ende 83% [bei Spielende].. da kann man echt nur auf gut Glück rein in die letzte Schlacht.

Boha wie doof ist das den... ich verabscheue die Trophy jetz schon... also reicht man quasi nie 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boha wie doof ist das den... ich verabscheue die Trophy jetz schon... also reicht man quasi nie 100%?

Scheint wohl fast schon Glückssache zu sein, da je nach Spielweise wohl unterschiedliche Gebiete zählen.

Ich hatte sie zum Glück nach dem 1. Durchlauf. Hab aber fast alle Quests gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...