Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem ist es witzig zu sehen wie du in Fort Drakon gefoltert wirst :PxD kannte ich bisher noch nicht...puh das Spiel überrascht auch einen immer und immer wieder... xD

Bei mir haben auch einige Angriffe gefehlt, als ich aber alles so weit erledigt hatte, das ich nur noch das Landthing offen hatte, war alles da. Was mir gefehlt hatte war das stehlen, man braucht ein Punkt auf stehlen und muss einmal klauen. Danach taucht in Denerim auch noch ein Questgeber auf, dieser schickt einen letztendlich auch noch in ein neues Gebiet.

Anscheinend hat die Reihe nur was mit dem Gebiet zu tun, zu welchem man direkt hingeschickt wird, trotzdem musste ich erst das erledigen und die Leilana Quest, dann waren auch alle Reiseunterbrechungen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

ich bin gerade bei der Reisender-Trophäe !!

allerdings kann ich mit zwei Begriffen nichts anfangen zum einen Gewölbe in Schloß Redcliff ! ich habe den Schlüssel zum Gewölbe finde aber nichts passendes dazu !? und das Zweite Kirche in Orzammar !? wo soll die denn sein ??

ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben !

Danke.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch bin gerade bei der Reisender-Trophäe !!

allerdings kann ich mit zwei Begriffen nichts anfangen zum einen Gewölbe in Schloß Redcliff ! ich habe den Schlüssel zum Gewölbe finde aber nichts passendes dazu !? und das Zweite Kirche in Orzammar !? wo soll die denn sein ??

ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben !

Das Gewölbe in Redcliffe ist eigentlich nur der Keller wenn du in das Schloss eindringen musst. Bann Teagan gibt dir den Schlüssel der ins Gewölbe führt und du musst eigentlich nur in die Windmühle im Dorf Redcliffe gehen, dort die Tür suchen(Boden xP) und dann kommst du eigentlich rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in Orzammar reinkommst, gehst du links, da kommt erst die kleine die Zauberin werden will, danach die Mutti die Ihren Sohn sucht und dann kommt der Knabe der eine Kriche gründen will (die Zwerge glauben ja nicht daran).

Wenn du diesen Quest machst, kommst da glaube ich rein, bin mir aber nicht sicher, ist zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwas stimmt mit der Trophy 1000 Tötungen der Brut nicht bei mir oder ich habs falsch verstanden ...

kann man die Tötungen über Drei SPielstände sammeln?

oder muss ich die mit einem Char erreichen?

ich hab jetzt mit allen drei chars zusammen gerechnet 1580 und da hat bisher nichts bing gemacht :/

Ich hab hier im Forum gelesen, es werden nur die Monster gezählt, die vom Hauptcharakter selbst erledigt werden, das heißt 1000 Dunkle Brut eigenhändig töten, ob das nun in drei Spielständen möglich ist, weiß ich nicht. Leider wird nur die dunkle Brut gezählt, die man im Verlauf des Spiels tötet, und nicht die, die man eigenhändig tötet.

Also mein Rat wäre dann, so viel der dunklen Brut eigenhändig zu töten wie man kann und auf das ersehnte "Bling" zu warten :biggrin5: Hilfreich ist auch Awakening, da man dort seinen Charakter importieren und das Schlachten fortführen kann. Die Aoes,Flächenzauber bei den Magi sind wie Mokuna erwähnt ebenfalls sehr hilfreich ^^

Freut mich wenn ich helfen konnte :smile:

PS. Bei der letzten Schlacht kann man die zahl der dunklen Brut, die man tötet, erhöhen wenn man nur 3 Leute in der Gruppe hat. Riskant aber Effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Quatsch ich rush in der Letzten Schlacht auf Normal mit nem Schurken durch :D ^^ das macht Spass und ist effektiv :D man muss halt falls man doch als "Nahkämpfer" die Trophy holen will alle Bogenschützen, Magier usw. Gleich ausschalten.

Was mir zu schaffen machen wird ist die Trophy "Reisender"

Jaha :biggrin5: Ich hab auch lieber Nahkämpfer, die druf los schlagen, aber als Magier geht's schneller, da dir keiner die Mobs klauen kann :D

Alle haben ein Problem mit der Trophäe "Reisender", was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, da wenn man einfach an jedem Ort alles erforscht,man die ganz einfach am Ende der Story bekommt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...