Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Blutrüstung über den Dragon-Age-Server geladen, der Code für den "In Stein gehauen"-Kram funzt aber nicht bisher obwohl man es für 15 Euro schon im PSN-Store laden kann ...

Die Wächter-Festung hab ich mir allerdings gekauft und installiert und 12 oder 13 freie Items aus dem PSN geladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Habe die Rüsti bekommen durch den code, Golem nicht, da falscher code :banghead: und habe die Festung gekauft, also Verbindung 1a, würde auch spielen, wenn mein Mann nicht Urlaub hätte und das Spiel, auf das ICH mich so gefreut hatte, jetzt selber nicht mehr loslassen kann.:boxing_smiley:

Ist gerade ganz schlimm, er schläft wenn ich zocke und ich schlafe wenn er zockt, damit keiner zu viel von der Story mitbekommt, während er selber nicht Spielen kann.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr evtl. die US-Version?

ANSCHEINEND: Kann man sich nur mit nem US-PSN-Account Ingame einloggen, wenn man die US-Collectors-Edition hat (habe ich, ist Multilingual).

Habe mir also nen US-PSN-Account erstellt, und siehe da, funzt einwandfrei. Der Stone-Prisoner-DLC ist allerdings noch nicht drauf, mal schauen ob das einfach n wenig dauert, den Code hab ich eingelöst.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, müsste mich ja eigentlich ingame einloggen können (während ich mit dem US-Account online bin), den DLC downloaden und anschliessend mit dem normalen Account zocken...

Hab dem EA-Support mal geschrieben, warum die auch so nen scheiss machen müssen und net einfach PSN-Store-Codes verteilen können -.-

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort sollte zwar Nein sein, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach. Gehören die paar DLC Trophys. die bereits zu Beginn an installiert sind zu den Anforderungen der Platin dazu? Wäre dann die erste Platin mit DLCs. Also hoffe ich eher auf ein Nein;)

Wie immer gehören sie nicht dazu. Egal wann der DLC rausgekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, auch ich habe Probleme mit den DLC.

Die Blutrüstung ging ohne Probleme, genauso wie der Talisman.

Der Ring und in Stein gebunden geht nicht.

Bzw er hats beim ersten mal akzeptiert aber nichtss gemacht oder angezeigt.

Habe dann den Code nochmals eingegeben und wurde dann als Fehlerhaft angemeckert.

Schade, gerade den Ring mit +1% EXP wäre am Anfang doch gut gewesen :(

P.s.:

1) wie kann man an den Support herantreten, außer über die im Heft angegebene 0900 Nummer?

2) ist der ea support der richtige, oder doch leiber den psn support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat einer von euch schon eine Romanze angefangen? Wie`s im Leitfaden steht klappts leider nicht. Die Pristerin will einfach nicht mit meinem Zwerg...

Also ich hab nen Menschen und jetzt ca. 6 Std. gezoggt und Alistar schnack schon mit der Priesterin draüber, das er kein Bock hat bald Liebesbriefchen zwischen den beiden hin und her zu tragen.

Ich habs allerdings auch nicht nach dem Leitfaden gemacht. Wollte den ersten druchgang bei dem Spiel mal ganz individuell alleine machen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hat einer von euch schon eine Romanze angefangen? Wie`s im Leitfaden steht klappts leider nicht. Die Pristerin will einfach nicht mit meinem Zwerg...

Du kannst nicht mit der Priesterin „Wynne“ anbandeln,

In Abhängigkeit des Geschlechts Eures Helden habt Ihr die Möglichkeit mit Alistair (nur weiblicher Charakter), Morrigan (nur männlicher Charakter), Leliana (männlicher oder weiblicher Charakter) und Zevran (männlicher oder weiblicher Charakter) anzubändeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, geht sofort in den PSN STORE!!!

Dort auf Suche gehen und Dragon Age eintippen.

Danach kommen die ganzen Items, die man sich KOSTENLOS alle runterladen kann!!:eek6: ohne codes nix. SCHNELL, bevors die das merken

Kann ich leider nicht bestaetigen, im DE, AT und US Store kosten die alle richtiges Geld :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...