Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Party Voice Chat im Stream übertragen


Recommended Posts

Hallo zusammen hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen und zwar wie der Titel schon verrät würde ich gerne beim Live stream z.b. youtube auch die stimme meiner party gruppe mit übertragen. Diese option haben wir unter übertragung und ton beide aktiviert aber leider hört man am ende trotzdem nur mich. Kennt jemand das Problem und weiss wie man es lösen kann ohne weiteres zubehör sondern nur mit der PS5? Danke vorab ?

Bearbeitet von Yussani2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe dieses Problem auch. Alle Mitglieder in der Playstation Party haben eine Playstation 5, ich eine Playstation 4. Wenn ich ein game bei Twitch übertragen möchte, dann hört man nur mich. Alle in der Party und auch ich haben eingestellt, dass Party audio übertragen wird. Woran kann es denn liegen, dass man nur mich hört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...