Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

Am 4.2.2021 um 21:14 schrieb DeXt3r_ger:

OK, wollt ich doch meinen ? naja mal gucken wann ich da lust und zeit zu finde. Aber für platin is das nix bei mir

Bis auf paar charakterspezifische Onlinetrophäen ist die Platin aber ultra leicht und auch recht schnell gemacht. Die 50 Onlinesiege sind auch easy, weil man die Siege auch in den Team-Modi angerechnet bekommt (man muss also NICHT selber das beste Ergebnis erzielen oder so). Das Spiel ist für meinen Geschmack gut, aber ich hätte da auch höchstens 10€ ausgegeben (nach paar Monaten in nem Sale oder so). Daher würde ich da auch nicht wochenlang dran spielen. Sobald die Platin eingesackt ist, werde ich das Game auch erstmal wieder löschen. Aber ich muss zugeben: ich hatte von dem Spiel im Vorfeld tatsächlich viel weniger erwartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb OTAKU-XII:

Ultra leicht? Hm, ich weiß ja nicht :D.

OK, das Wort Ultra hätte ich evtl. weglassen sollen. Aber leicht finde ich, kann man schon sagen. Würde jetzt zu einer 4/10 tendieren. Evtl. sogar 3. Ich habe an 2 Abenden (jeweils 3 Stunden oder so) bis auf paar Trophäen, die auf die Spezialfähigkeiten der verschiedenen Autos abzielen, alle Trophäen mit "einfach drauf los" freigeschaltet. Ca. 25 Online-Siege sind es auch schon. Natürlich ist das kein Vergleich zu den Telltale Spielen oder My Name is Mayo & Co. aber fordernd war da bisher nix. Die noch fehlenden der besagten Spezialfähigkeits-Trophäen möchte ich zwar boosten, aber auch nur, weil ich mich da nicht groß mehr mit beschäftigen muss. Sooo gut ist das Spiel dann auch wieder nicht. Sobald ich die Trophies hinter mir habe, mache ich noch die restlichen Siege fertig und danach "Ablage P" ?

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...