Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

Also ich muss sagen, dass mir das Spiel bisher Spaß macht. Es ist jetzt nicht das nächste große Ding, dass sich Sony wohl erhofft hat (siehe damals Rocket League oder Fall Guys), aber nett ist es auf jeden Fall.

Sehe ich genauso
 

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

nach diesem 1 Monat wird das Spiel aber wieder kostenpflichtig,

Soweit ich weiss ist es zwei Monate lang im PS+
 

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

weshalb sind dann bitte 3 von 4 "Story Missionen" hinter einer PayWall versteckt? Man kauft also ein Vollpreistitel und muss dann auch noch für bestimme Missionen bezahlen? Ist das deren Ernst?

Das verstehe ich auch nicht... Ich sehe aber nur 3 Story-Challenge-Reihen. Eine davon gratis. die zweite 200 Coins und die dritte wird in 14 Tagen freigeschaltet für 400 Coins...
Was ich auch echt daneben finde. Ich hoffe die passen das an und es ist wirklich nur für den PS+ zeitraum.

Desweiteren finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten um die Mikrofone im Spiel auszuschalten (der Gegner). Da dies schon nervt wenn da irgendwelche Leute reinstöhnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...