Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop/Geplantes Invaden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.9.2023 um 16:39 schrieb M3_Narcotic:

Hi, könntest du mir helfen für die beiden Trophäen einmal muss ich jemanden bei einem Boss helfen und einmal muss ich jemanden in PvP zur Strecke bringen. 
 

M3_Narcotic

Ja da könnte ich dir helfen,hilf mir dann auch bei einer pwct und ich hab dich schon 

auf PlayStation angeschrieben

 

Am 7.9.2023 um 18:17 schrieb Gehrmann:

 

Hi, bin schon durch. Aber kann helfen.

Sehr wild,Adde meinen Namen Moses-SW und mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2023 um 18:27 schrieb kremeier.l:

Hi, brauche auch Hilfe...

Ich habe die Weiße Tendenz im Tal der Schändung durch einen Tod versaut. Wer könnte mich Invaden, damit ich sie wieder auf weiß bekommen??

 

PSN KAITO_san 


hi, ich könnte helfen 🙋🏼‍♂️ d.h. wenn Du noch Hilfe brauchst… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo-Ich suche jemandem der mir bei PWCT helfen könnte. ich bin Soul LV 223! wenn mich jemand invaden könnte fänd ich das nett! PS ich gebe meinen LV an weil ich das schnmla versucht habe und da konnte ich von der anderen Person nicht Invadet werden....

 

 

Würde mich freuen wenn jemand Lust und natürlich zeit hätte mir bei meiner PWCT zu helfen XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...